ich bin, wie ihr seht neu bei euch. Hab die seite erst vor ein paar tagen entdeckt und bin absolut begeistert!!!! 8)
Ich hab mit hubis bis jetzt noch absolut keine erfahrungen, da ich bis jetzt noch keinen besitze. Hab bisher nur u-boote und Funktionsschiffe gebaut (also auch sonst noch nichts geflogen (auser bei nem modellflugtag, da hab ich mal nen flächener gesteuert, der pilot hat nach fünf min. mir die fernsteuerung komplett in die hand gegeben und gesagt ich könnte das allein
))Die helis haben mich allerdings aber schon immer fasziniert und so habe ich mir vorgenommen, wenn es mit dem geld hinhaut mir einen heli in den großen ferien zuzulegen. nur weiß ich nicht elcher da für mich am besten geeignet ist
elektro äre nicht schlecht. da ich damit auch mal im garten üben kann ohne die nachbarn zu belästigen (mal abgesehen davon ,dass man mit einem verbrenner ne menge abstand zu Wohngebieten halten muss)
deshlb die frage an erfahrene, was muss ich ales beachten und was kostet der spass? ?(
ich mach gerade abi auf dem techn. gym. in offenburg (b-w) und fang danach an zu studiern, d.h. das geld sitzt nicht gerade locker.
mfg fisher
ps: danke für die antworten schon einmal im vorraus !

).
. Dann brauchst Du noch einen passenden Sender und schon bist Du schnell wieder bei einer hohen Summe, denn der Sender dient als Basis und da sollte man nicht den billigsten nehmen. Als Einstiegsalternative kann ich Dir das Produkt [a href=\"http://www.gamebird.de\" target=\"_blank\"]Easyfly mit Gamebird [/a] empfehlen Du bekommst das bei Ebay oder auch beim Händler zwischen 19,- und 25,- €. Ist ein netter aber einfacher Flugsimulator und der Gamebird ein 4-Kanal Sender ohne HF-Modul, der zum Schnuppern vollkommen ausreicht, wenn Du da den HELI zum Schweben bringst und ihn hälst, hast Du schon mal einen guten Grundstein fürs HELI fliegen gelernt. Der Gamebird wird dann über den Joystick an den PC angeschlossen. Die Steurknüppel sind relativ gut, so dass Du damit auch die guten Simulatoren später mit steuern kannst. Bei [a href=\"http://www.flyheli.de\" target=\"_blank\"]Kurt[/a] findest Du für wenig Geld auch einen Umbausatz für den Gamebird, damit Du ihn auch für die hochwertigen Simulatoren verwenden kannst, da diese alle über ein Schülerkabel im Modus PPM gesteuert werden. Somit lohnt sich dies Ausgabe auf jeden Fall und Du gehst damit kein hohes finanzielles Risiko ein, falls Dir die Sache doch nicht liegt.
Kommentar