Hallo,
mich würde es aus reiner Interesse interessieren, welcher der kleinste Hubschrauber mit kollektiver Blattverstellung ist.
Gibt es denn noch einen kleineren Heli als den T-Rex 250?
Und bitte keine Grundsatzdiskusionen, ob der noch gescheit fliegbar ist...
Wie schon geschrieben ist es lediglich aus reiner Interesse!!!!!!
Gruß Helikopterfan
Walkera 4G3 grob 20cm HR Durchmesser
Walkera 4G6 grob 30cm HR Durchmesser
Das sind schon die kleinsten die ich je gesehen habe.
Aber keine Kaufempfehlung dafür.
Wäre ja vielleicht ein guter Anfänger-Heli. Klar ist der sauschwer zu steuern, aber bei Abstürzen geht ja auch fast nichts kaputt. Außerdem kosten Ersatzteile viel weniger.
Wäre ja vielleicht ein guter Anfänger-Heli. Klar ist der sauschwer zu steuern,
Du siehst hier den Widerspruch?
aber bei Abstürzen geht ja auch fast nichts kaputt. Außerdem kosten Ersatzteile viel weniger.
Also nichts für Anfänger aber günstig in der Reparatur wenn du denn die Ersatzteile bekommst....!?!?
Ich denke der TRex 250 bzw. der HK 250 sind recht günstig im Unterhalt und Ersatzteile keine Seltenheit. Wenn du den dann in 3D wirklich beherrschst kannst du ja über den 4G6 nachdenken. Der setzt nämlich schon können voraus.
Was ist denn mit deinem HK450? Der ist ja im "unterhalt" auch recht günstig.
Wäre ja vielleicht ein guter Anfänger-Heli. Klar ist der sauschwer zu steuern, aber bei Abstürzen geht ja auch fast nichts kaputt. Außerdem kosten Ersatzteile viel weniger.
Ja die Preise sind sehr billig für einen Anfänger aber das ist auch schon alles.
Ein Anfänger hat es viel schwerer den Heli so fliegen zu lernen wie auf dem Video.
Mit einen etwas größeren Heli ist es wesentlich einfacher.
Der wurde sicherlich nicht von einem Anfänger geflogen .
Um den kleinen scheißer so zu fliegen muß man schon mehr als ein Anfänger sein.
Der HK-450 liegt irgendwo bei der Post in DE rum. Mehrere Zoll- und DHL-Anfragen ergaben kein Ergebnis.
Kleiner als den 4G3 gibts aber nichtmehr, oder?
Der HK-450 liegt irgendwo bei der Post in DE rum. Mehrere Zoll- und DHL-Anfragen ergaben kein Ergebnis.
Ja mein Paket, ich habe ein paar tage nach dir bestellt, ist auch verschwunden. Ich dneke es liegt nicht am Transportweg sondern tatsächlich am Zoll, der sich ewig Zeit nimmt. Ich habe mal in den USA bestellt und es wurde am gleichen Tag versendet. Nach drei Tage kam es beim Zoll in DE an und dort lag es dann einen Monat bevor ich überhaupt benachrichtigt wurde. Da kann man langsam Absicht vermuten
Kleiner als den 4G3 gibts aber nichtmehr, oder?
Glaube den jungs hier. Der 4G3 ist schon schwer zu fliegen. Viel Spass wird das nicht machen. In einer Halle vielleicht OK.
Glaube den jungs hier. Der 4G3 ist schon schwer zu fliegen. Viel Spass wird das nicht machen. In einer Halle vielleicht OK.
Ich will ihn mir nicht kaufen, ich frage nur aus reiner Interesse. Ich dachte, das hätte ich am Anfang geschrieben. Der Thread wird wieder wie der "günstigster HK-Heli"-Thread enden. Jeder schreibt, dass der Heli nicht gescheit ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar