immer wieder lese ich, dass Ihr einen Fahrradtacho als Drehzahlregler in Euren Maschinen eingebaut habt. Nun interessiert mich:
a) welchen Tacho (muss es ein spezieller sein?) habt Ihr eingebaut?
b)wo/wie befestigt Ihr den Abnehmer für die Drehzahlregelung ?
[img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle] Schau mal unter : http://www.flying-free.de/LOGO-Club/...sonstiges.html
Dort habe ich den Einbau beschrieben. Es ist zwar der Logo20 beschrieben , aber der Einbau läßt sich so ähnlich an verschiedenen Heli verwirklichen. Grüße, uwe
... es war tatsächlich nach \"Erfassen\" od. \"Messen\" der Drehzahl über einen Fahrradtacho gefragt und nichts zu einer Drehzahlregelung.
Daher war der Tipp von Uwe schon richtig - werde ich mal ausprobieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar