RJX Kopf : Axiales Spiel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uff
    Uff

RJX Kopf : Axiales Spiel

Hallo zusammen,

habe auf meinem Trex 500 Vstabi mit RJX Kopf, was einwandfrei funktioniert. Mein Kopf hat, wie andere auch schon berichtet haben, merkliches axiales Spiel, wenn man ihn ganz tief montiert.
    Eigentlich müßte er sich durch die Drehzahl stabilisieren. Meine Sorge aber ist, ob durch dieses Spiel auf Dauer nicht alle Lager ausgeschlagen werden.
    Lage Tesa um die HR Welle funktioniert nicht, dafür ist das Spiel zu klein. Andere haben es mit "festkleben" probiert, aber dass erscheint mir auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Hat jemand eine Lösung parat, ich wollte bereits ein zweites Loch durch Kopf und HR Welle bohren, aber ist dass wirklich notwendig*

Danke für alle Tips

LG
  • RJX HOBBY
    RJX HOBBY

AW: RJX Kopf : Axiales Spiel

Hallo,

es dürfte kein Spiel auf der HRW geben mit dem Kopf.
    Setzte dich mit dem Händler zusammen wo Du ihn gegauft hast um ihn zu tauschen wenns wirklich am Kopf liegt.Es kann auch untermass von der HRW sein.

Grüsse Frank

Kommentar

• Uff
      Uff

AW: RJX Kopf : Axiales Spiel

Hallo,

danke für Eure Reaktion als Händler, finde ich gut. Hab es mittlerweile gelöst. Neue HR Welle und die Schrauben vom TS Mitnehmer noch stärker angezogen, obwohl ich mir da schon Sorgen um die Lager gemacht habe. Nach fest kommt ab!!
      jetzt gehts aber.
      Sau geiler Kopf.

LG Ulf

Kommentar

Lädt...
      X