Hallo,
da bald mein T-Rex 450 Pro da ist, wollte ich mal fragen, wie ihr die Kabel mit Gewebeschlauch ausstattet. Einfach nur den Schlauch drum oder am Anfang und Ende noch Schrumpfschlauch drüber? Halten die Servokabel und -stecker und der Gewebeschlauch denn das Erhitzen aus?
Der Gewebeschlauch von HK ist der Knaller, er ist super flexiebel und fest zugleich...Franzt auch nicht so wie die bekannten :-) Bin richtig überzeugt... bei der nächsten bestellung einfach mal ein paar Meter dazulegen :-) Klick
wenn man Geflechtschlauch mit einem heißen Draht abschneidet verschmilzen die Endfasern und er franzt nicht aus. Es gibt sogar spezielle Schneidegeräte, ähnlich wie ein Lötkolben, da werden Kunststoffseile mit geschnitten, heißer Draht geht aber auch, muß nur dünn sein.
wenn man Geflechtschlauch mit einem heißen Draht abschneidet verschmilzen die Endfasern und er franzt nicht aus. Es gibt sogar spezielle Schneidegeräte, ähnlich wie ein Lötkolben, da werden Kunststoffseile mit geschnitten, heißer Draht geht aber auch, muß nur dünn sein.
Meinst du das hier:-) Das ist wirklich TOP schneide auch damit
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar