vielleicht ist es Euch auch schon so ergangen, aber ich waege gerade ab, ob ich meinen Logo 500 3D V-Stabi wieder abstosse oder ob ich die Zaehne zusammen beisse und weitermache.
Ich stelle einfach mit Erschrecken fest, dass ich es noch nicht einmal geschafft habe das Modell fertig zu bauen. Im vergangenen Herbst habe ich mir den Bausatz zugelegt, angefangen den Hubi aufzubauen und seit Weihnachten steht er jetzt im Hobbykeller und wartet darauf, dass ich die letzten Kleinigkeiten komplettiere (Feinjustage, Kabel zurueckbinden usw). Irgendwie frustierend, da ich dachte, dass nach 8 Jahren Heli Pause der Virus wieder voll zuschlaegt, aber Satz mit x, war nix. (Ich schaffe es lediglich meinen kleinen 4G6 ab und zu zu fliegen).
Nun ueberlege ich halt, ob ich lieber jetzt aufhoere und wahrscheinlich 1/3 der Anschaffungskosten fuer den Bausatz, Funke, Akkus, Ladetechnik usw in den Wind schiessen kann oder ob ich den Logo noch laenger im Dunkeln auf den Erstflug warten lasse. Ganz aufhoeren werde ich nicht, also mein 4G6 bekommt schon gelegentlich Ausgang, aber selbst das ist schon selten genug...
Deshalb meine Frage an Euch, wie Ihr darueber denkt, was Ihr machten wuerdet oder ob Ihr noch ein paar Argumente fuer mich parat habt, doch den Heli zu behalten.
Ich habe extra keine Details und Anschaffungspreise zum Logo & Zubehoer hier reingeschrieben, da es kein Verkaufsthread werden soll, sondern mich Eure Meinung interessiert.
Frustrierte Gruesse
Martin

duck und wech

Kommentar