Hallo,
für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr einen von diesen beiden Helis zur Auswahl hättet? Beide mit V-Stabi/Flybarless.
Bitte jetzt nicht die Kommentare: Das kannst du doch nicht vergleichen. Sondern nur als Frage. Angenommen ihr hättet die Wahl einen dieser beiden Helis zu bekommen.
Gruss
Peter
Ich würde dir auch zum Log raten, da deutlich leichter und meiner Meinung nach auch deutlich schicker ;-)
Der Logo 500 SE geht mit 6s auch schon richtig richtig gut.
spreche aus eigener Erfahrung. T-Rex 600 war mein erster Align. War für meine Flugkünste gerade das Richtige. Habe mir dann den ersten Logo (500) zugelegt, welcher dann zum 600'er mutiert ist.
Was soll ich sagen - der T-Rex 600 hat jetzt einen schönen Rumpf bekommen und macht auch Spaß. Aber so richtig zum herumbolzen habe ich jetzt den Logo - und den geb ich nicht wieder her !!
Logo 800 XXtreme - 14 Zellen
Logo 700 XXtreme - 14 Zellen
Das ist doch ein blödsinniger Vergleich.
Habt ihr Euch schonmal die Preise angeschaut, dann sollte die Entscheidung leicht fallen.
Trex 600 Superio edition kostet 625€. ein microeast zb. 140€ dazu und ein kopfumbau auf FBl sollte mit dem Verkauf des Kreisels gegessen sein, also gesamt 765€ dann hat man einen nicht schlecht ausgestatteten Trx 600ESP mit FBL ohne Akkus.
Ein logo 500 mit Stabi kopf und stabi kostet 899€ ohne servos ohne antrieb.
wenn mans mit nem MB macht kommt der Logo auf ~ 650€ ohne antrieb und servos.
Also der ESP kommt auf jedenfall deutlich billiger, ist aus Alu Carbon aus der schachtel heraus mit ner top Qualität (zumindest gibts da keine Riemen die nicht passen oder wellen die sich einlaufen) und grösser, für den Preis den ein Logo 500 fertig mit 6s antrieb und stabi kostet stellt man auch nen ESP mit 10s FBL hin :-/ da sollte dann die entscheidung net schwer fallen :-)
Logo 600, Preisunterschied zum LOGO 500 oder LOGO500SE ist marginal.
Aber dann mit 10S
Aber wenn wirklich nur der 500 LOGO zur Auswahl steht dann halt den.
Ist aber auch logisch, die Wahl zwischen Logo und Rex ist wie zwischen Audi und Opel.
das kann man ja alles tauschen für den preis eines logos...
und was machts für nen sinn wenn man nicht den Preis vergleicht bzw. nicht etwas, was man zum gleichen preis bekommt, den dann zieht das "der antrieb des esp 600 ist mit 6s zu schwach" als argument gegen diesen, nichtmehr, weil mann dann nen 10s rex 600 mit nem 6s logo vergleichen muss... ist aber nur so ein denkanstoss, das man auch realistische vergleiche macht und nicht irgendwelche.
Ich denke hier kommts ganz klar drauf an, was möchte er erreichen möchte und was ist er bereit dafür auszugeben?
Möchtest du einen tollen, gutfliegenden Heli dann nimm den Align 600er Dino.
Wenn du nicht so viel ausgeben möchtest und trotzdem noch Kunstflug machen möchtest, ist er bestens geeignet.
Spielt für dich Geld keine Rolle dann nimm den Logo 500/600 . Die wesentlichen Vorteil ( Gewicht ) wurden ja schon genannt.
Also Entscheide dich, wenns für weniger Geld und kein extremes 3D mit 6S sein soll, Align T-REX 600 ESP und wenn genug Geld da ist und auch mal beim Crash das Geld keine rolle spielt und du einen Leistungsstarken Heli der 600er Klasse haben willst, dann den Logo 500/600.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar