Eine blöde Frage: Welche Dollar sind denn bei Hobbyking (nicht Hobbykind) gemeint?
Hobbykind: US-Dollar oder Hongkong-Dollar?
Einklappen
X
-
Ing. Düsentrieb
Hobbykind: US-Dollar oder Hongkong-Dollar?
Hallo!
Eine blöde Frage: Welche Dollar sind denn bei Hobbyking (nicht Hobbykind) gemeint?Stichworte: -
-
Ing. Düsentrieb -
mio
AW: Hobbykind: US-Dollar oder Hongkong-Dollar?
Habe mal ne Frage,
was heist das wenn hinter STOCK BK steht?
Gruß
Mio
Kommentar
-
hallo,
BK = Backorder, lieferrückstand.....
wenn oben auf Support klickst steht die erklärungen drin.... auch in deutsch
gruss frank
ps...kannst dich auch per email benachrichtigen lassen wenn der artikel wieder verfügbar ist
Kommentar
-
mio -
Ing. Düsentrieb
Das deutsche Warehouse liefert definitiv nicht nach ßsterreich, oder? Meine Turnigys kamen jedenfalls direkt aus Hongkong.
Ich müsste also die Akkus zu einem deutschen Bekannten schicken, der sie mir dann weiterschickt, oder?
Kommentar
-
Naja das kommt schon auch drauf an wie man sie bestellt.
Man kan die gleichen Artikel aus dem Deutschen oder aus dem HK Warehouse bestellen.
Da steht dann unten dieser Artikel ist auch im DE Warehouse verfügbar.
GrüßeZitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenMeine Turnigys kamen jedenfalls direkt aus Hongkong.www.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Wenn der betreffende Artikel im deutschen Warehouse verfügbar ist, dann wird er AUTOMATISCH von Deutschland aus versendet, oder wie?
Jedenfalls verstehe ich nicht, warum nicht nach ßsterreich (von Deutschland aus) geliefert wird. Ich habe auch schon zwei Mails diesbezüglich geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Ich habe für 6S 5000 mAh Turnigys letztlich ca. 82 EUR pro Stück bezahlt. Letztlich finde ich, dass es sich gar nicht rentiert, in Hongkong zu bestellen.
Kommentar
-
Artikel im DE Warenhaus werden natürlich von DE aus versendet mit DPD
Kommt darauf an was du in HK bestellst. Kleinere Sachen lohnen sich wegen den Versandkosten nicht wirklich und z.Zt. ist der Dollarkurs sehr schlecht
Kommentar
-
Nein eben nicht du musst wählen woher du es haben willst.
Wenn du z.b. einen Akku anklickst der in mehreren Warehouses verfügbar ist dann sind unten so Tabcards wo du das Warehouse auswählen kannst:
DE_Warehouse
http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...E_Warehouse%29
Gleicher Akku HK Warehouse:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...idproduct=9492
Grüße
Edit: Ich habe jetzt z.b. 131€ für einen 12S 4000mah inkl. Zoll und Versand gezahlt und das ist halt schon günstig.Zuletzt geändert von PowerEco; 07.05.2010, 09:33.www.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
Preise in HK sind immer etwas günstiger wie vom DE Warenhaus
Bestellst du auf dieser Seite
So kommt es auch von DE !!!
Aber natürlich nur was auf dieser Seite auch abgebildet und verfügbar ist
Kommentar
-
gonyo
Das Warehouse Deutschland liefert nur nach Frankreich, Holland, Dänemark,U.K.,Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenDas deutsche Warehouse liefert definitiv nicht nach ßsterreich, oder? Meine Turnigys kamen jedenfalls direkt aus Hongkong.
Ich müsste also die Akkus zu einem deutschen Bekannten schicken, der sie mir dann weiterschickt, oder?
und eben good old Germany. Leider nix nach ßsterreich und Italien!!!
Gruss
Peter
Kommentar
-
Nach ßsterreich nur über UmwegeZitat von gonyo Beitrag anzeigenDas Warehouse Deutschland liefert nur nach Frankreich, Holland, Dänemark,U.K.,
und eben good old Germany. Leider nix nach ßsterreich und Italien!!!
Gruss
Peter
Kommentar

Kommentar