Das ist nur ein werkzeugkoffer mit kleiner billiger pitchlehre.
Sowas hab ich bereits. Mir ging es nur rein um einstellwerkzeuge.
Soll viel. ein Geschenk werden. Desshalb will ich nicht alles einzeln kaufen und es sollte auch zu gebrauchen sein. Da gibt es ja auch viele Unterschiede bei den einstelllehren.
Ich benutze das Set und die Pitchlehre reicht auch aus
und andere Set´s habe ich noch nicht gefunden.
Alle Pitchlehren die ich bis jetzt gesehen habe, waren alle aus Plastik.
Hab aber auch noch nicht so viele gesehen.
Nein, wird kein FBL. Bleibt schön mit Paddel der Kopf ;-)
Nur um diese auch genau einzustellen USW wäre viel. Eine einstelllehre nicht verkehrt.
Aber ich befürchte fast ich muss alles extra bestellen. Da ich immernoch kein Set gefunden habe.
Habt ihr Tips zum einzelkauf ?
Besonders gute einstelllehren bzw. Leicht zu benutzende ?
Werde diese sicher auch mal testen bevor ich die verschenke, um zu wissen wie mein augenmass ist ;-)
taumelscheibenlehre unbedingt eine zum auf die HRW stecken. da gibt´s auch andere, die mit 2 libellen arbeiten, für die muß aber erst der heli GENAU im wasser stehen. mit der "aufsteckbaren" guckt man einfach ins licht und sieht den spalt. genauer geht´s ned!
pitchlehre unbedingt mit feder, die billigen ohne kippeln zu leicht aufm blatt.
meine hat ne libelle, find ich super! bevelbox ist genial, brauch´s aber nur am protos.
paddellehre muß nicht unbedingt, da reicht es richtung paddelkäfig zu peilen, ansonsten mit der pitchlehre.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar