Die Umfrage entstand, da es plötzlich regnet seit 4 Wochen. Bitte nicht tierisch ernst nehmen, kreuzt einfach an, was am ehesten passt! Vielen Dank!
Euer technisches Interesse
Einklappen
X
-
Euer technisches Interesse
Heute möchte ich bitte gerne einmal via Umfrage euer technisches Interesse ausloten, und zwar an RC-Elektronik, Geräten, Akkutechnik und so, weniger bezüglich Heli- und Flugmechanik. Mich würde interessieren, wieviele Leute "nur" fliegen und wieviele sich auch mit den technischen Hintergründen befassen.
Die Umfrage entstand, da es plötzlich regnet seit 4 Wochen. Bitte nicht tierisch ernst nehmen, kreuzt einfach an, was am ehesten passt! Vielen Dank!183Sehr starkes Interesse, entwickle sogar selber Geräte0%34Hohes Interesse auch an Sachen, die ich gar nicht hab/brauch0%87Spielerisches Interesse und Tüfteln an meinen Sachen0%44Mittleres Interesse0%10Interesse nur soweit für die Flugsicherheit nötig0%4Was etwas kostet, interessiert mich zwangsweise0%1Befasse mich nur soweit unbedingt nötig0%2Gar nicht (Technisches macht mir mein Kumpel, Kollege, Frau etc.)0%1Stichworte: -
-
joachim68 -
Thallius
AW: Euer technisches Interesse
unglaublich. Schon 16 Leute die selber was entwickeln. Wir sollten einen Thread aufmachen wo diese Ihre Geräte vorstellen können
Gruß
Claus
Kommentar
-
helianan -
StefanFinster
naja selber entwickeln ....
...ich konstruiere halt diverse dinge mit ProE etc.
und starkes technisches interesse mit Hintergrund trifft eig auch zu
Kommentar
-
Da hat sich im Abstimmungsergebnis eine schöne Gaußsche Glockenkurve gebildet, wie es bei Volksumfragen vorbildlich ist.
Die gewisse Asymmetrie im Ergebnis lässt zwar auf Mängel in der Fragenstellung schließen, doch hat mich das im Schnitt hohe angekreuzte Interesse positiv überrascht. Einige Forumanfragen (-Bitte kann mir einer die Seite 346 vom Manual vorlesen!-
) haben mich eher fliegerisches als technisches Interesse vermuten lassen. Schön, dass keiner seine Frau braucht für die Technik (letzter Punkt). 
Danke fürs Abstimmen!
Kommentar
-
Catweazle
Kommentar

Kommentar