Logo 500 SE. Geiler Heli! Ansonsten... zählt ne Vibe E8 als Exot? ^^
Vodoo ist auch eine Möglichkeit, oder Roxxter.
Also ich würde den Logo nehmen, is echt ein geiler Heli und V-Stabi fühlt sich in nem Logo nunmal heimisch ^^.
Jetzt halt die Frage 3D oder SE. 600er Blätter hätte ich halt massig da. Aber mit 6S 5000 werde ich wohl net auf die Flugzeit wie mit meinem 600er Rex kommen... Mit dem fliege ich derzeit zwischen 8 und 9 Minuten bei flottem RUndflug mit leichten 3D-Einlagen....
Hmmm. Wirkt der 500er 3D viel größer als der 500er Rex bzw. viel kleiner als der 600er Rex. Wie gesagt: Habe das Teil noch nie in Natura gesehen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar