mich intressiert es mal, welchen RC-Heli ihr euch sofort gönnen würdet, wenn Geld überhaupt keine Rolle spielen würde.
Vielleicht haben wir ja Glück und ein reicher ßlscheich liest hier im Forum mit...
Mein Traumheli wäre ein TDR mit AC-3X, besten Komponenten und einer Futaba T-14
Kostet aber leider ein halbes Vermögen.
Edit: Natürlich wäre auch Shark, Joker 3 oder Shape eine Möglichkeit...
Meinen Traumheli habe ich schon. Als ich im April letzten Jahres mit dem Fliegen angefangen bin, habe ich natürlich auch Videos von Curtis Youngblood gesehen und von da an stand für mich fest, das ich mir irgendwann eine Vibe 90 3D kaufen werden. (Wie bei Waynes World "Sie wird mir gehören!")
Also wie geschrieben im April angefangen mit dem FLiegen und dann im Juni ein unmoralisches Angebot für eine niegel-nagelneue Vibe 90 3D bekommen - zugeschlagen und mit meinen absoluten Wunschkomponenten bis Mitte August zusammengebaut.
Ich schließe mich dem Michael an - nur als knatschgelbe ADAC-Version. Verhandle schon mit meiner Frau im Hinblick auf den nächsten runden Geburtstag in 3 Jahren...
Für mich wäre mein Traumheli eine EC-135, und zwar nicht irgendeine sondern den Fliegenden Helicopter Simulator (FHS) vom DLR als Turbine, mindestens 1,80m Rotordurchmesser... und zwar als voll Scale... (die Genehmigung um das Design zu kopieren habe ich sogar schon! )
ßber die Mechanik etc habe ich mir noch keine Gedanken gemacht da es wohl eh und je ein Traum bleiben wird... (dafür aber in kleinerer Version als Elektro bestimmt irgendwann)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar