dann die ersten flugversuche merkte ich schnell ich brauche ne neue ladung an rotorblättern da ich die eigenschaft hatte das teil im wohzimmer schnell mal gegen nen schrank zu fliegen da ich panischerweise keine kontrolle mehr hatte und überstürzt schub gegeben hatte statt den wegzunehmen.
na ein paar versuchen und etlichen rotorblättern hatte ich es dann endlich soweit, ich konnte den gut im wohnzimmer kontrolieren und ging nach draußen,
" währ ich doch eher mal nach draußen gegangen"
die kontrolle über den heli da zu wahren is viel einfacher da man sich mal fehler erlauben kann , aber nein ich mußte es ja unbedingt so machen.
nu is mir aber aufgefallen das außer ein wenig mit dem hin und herzufliegen nich drinne is .
was mit der zeit auch ein wenig öde ist.
jetzt kommt ne frage ich suche daher einen rc heli mit 6 kanal der nicht in die sparte überteuert ist also in meinem fall 300 € +
welchen rc heli könnt ihr mir da so empfehlen mit dem man auch mal was üben kann und nich gleich kaput geht da die haltenden teile bei dem a300 aus plastik sind , ich suche etwas wo die teile bsp aus alu sind
besten dank schon mal im vorraus für die tipps
Kommentar