Danke Helmut für deine aufbauenden Worte

Wenn ich fliegen gehe mache ich ehrlich gesagt fast nur achten in eine Richtung, da bin ich mir so sicher wie bei nichts anderem. Obwohl ich eine Rechtskurvenschwäche hab...
Ab und zu trau ich mir auch was anderes, aber dabei muss ich öfters abbrechen eben weil die Hände zu flattern beginnen, und da geht dann garnichts mehr...

Bevor ich den ersten Crash hatte ging auf jedenfall mehr, das bestätigt auch ein Kollege, da hab ich einfach das geflogen was ich im simulator auch halbwegs konnte, und jetzt trau ich mir einfach nicht, ich weiss es gibt keinen Grund dafür, trotzdem hab ich ein Brett vorm Kopf

Naja, da Jahr ist ja noch lang, und stress mag ich mir keinen machen, flieg ich halt meine achten weiter bis sich automatisch was anderes ergibt..

LG
Thomas

passiert auch den besten auserdem macht das basteln ja auch spaß und die teile sind ja jetzt auch net so extrem teuer, also üben üben üben und vom sim halte ich nicht viel, z.b beim phoenix zum mini titan das sind welten, empfinde ich halt! lieber im freien üben und dort das gefühl bekommen (für 100euro was der sim kostet kannst du dir ein paar ersatzteile kaufen :-) )
Nicht so viele fragen stellen, sondern üben und selber herausfinden .
Kommentar