da kann dir wohl keiner hier einen 100%-igen Tipp geben, da musst du selber durch
Jeder macht das so, wie er es am besten kann...
Ich habe den Pultsender am Gurt zu hängen und halte die Knüppel zwischen Daumen und Zeigefinger
Wenn ich aber ab und zu mal Fläche fliege (kommt äußerst selten vor), bin ich plötzlich Daumenflieger - aber das merke ich selber nicht einmal, mein Sohn sprach mich neulich mal drauf an
Ich habe Handsender im Pult.
Steuer mir 2 Finger.
Die Ratsche habe ich gerade so, dass der Knüppel nicht lose rumlümmelt.
Alle Knüppel sind sehr weich eingestellt.
Ich habs mal mit den Daumen probiert, weil ich kein Pult haben wollte. Das ging garnicht.
Ich habe den Handsender in der Hand (eigentlich klar) mit den Daumen drauf.
Nick, Roll und Heck habe ich ziemlich fest und Pitch mit leichtem Widerstand ohne Raste
Das ist ja alles unspektakulär! Gibs hier nicht jemanden der vielleicht mit beiden Daumen einen Knüppel bedient und den anderen mit den Zähnen oder so?
Zum Topic: Fliege auch mit Daumen auf den Knüppeln und ohne Tragegurt (Handsender) Ich glaube da darf man gar nicht so drüber nachdenken denn macht macht es eh automatisch wie es einem selber am besten gefällt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar