Da ich mich mit der Lageerkennung meines Helis, immer noch schwer tuhe
bin ich stets bemüht das ich die Sonne immer hinter meinen Rücken habe , egal aus welcher
Richtung der Wind weht.
Soll heissen die Windrichtung ist mir egal der Stand der Sonne nicht.
Ich hatte früher ab und zu probleme mit tränenden Augen beim Fleigen.
Ich hab mir dann eine Julbo Explorer gekauft mitt Polarisierten und Kontrastanhebenden Gläsern.
Dazu kommt noch das man mit so Klipsen die Ränder dicht machen kann.
Seit ich die Birlle hab sind alle Problemchen weg.
kleiner Tip: falls Du doch mal aus versehen durch die Sonne fliegst, dann kneif schnell ein Auge zu. Wenn dann durch bist machst es wieder auf und Du hast sicherlich keine Einschränkung beim Sehen durch Sonnenblendung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar