wie ihr sicher alle sehen könnt bin ich neu hier und hab auch schon eine Frage bzw. brauch ich ein bisschen Unterstützung.
Vor nun mehr als einem halben Jahr holte ich mir(als Anfänger) einen T-rex450 mit einer Graupner MX12.
Auf der Funke stand mittlerweile eine Zeit von 28 STD. Mein Heli jedoch war noch nie vom Boden weg.

ich komm einfach mit der Einstellung der FB in Verbindung mit dem Heli nicht zurecht.
Zu meiner Ausstattung gehören jetzt noch 3 neue Horizon Servos, ein etwas schnelleres Robbe Heckservo und ein 5,1 V Spannungsteiler.
So. Weil es mich so genervt hat, hab ich die Funke wieder auf Werkseinstellung gesetzt. Jetzt stimmt natürlich überhaupt kein Servo und nichts mehr.
Was muss ich jetzt bei NEUPROGRAMMIERUNG der FB ausser 120° Ansteuerung, und Servorichtung noch einstellen um meine Nullpunkteinstellung vornehmen zu können?
Was ist zwingend erforderlich was kann ich anfangs Vernachlässigen?
Ich bin noch Anfänger, kenne mich jedoch mit Hubschraubern generell aus, weis wie sie (das sie eig. nicht) funktionieren.
Da ich selber Foren Verwalte weis ich wie die Suche funktioniert nur brachte die mir keine Ergebnisse auf meine Frage und wenn dann zu den falschen Modellen!
Danke schonmal im Vorraus.
Florian

Kommentar