Ich weis ja nicht aber wenn ich versuche am Freitag um 9:00 anzurufen mit der meldung heute ist keiner mehr da ,und auch nicht die Info z.b. schreiben sie eine mail oder rufen sie auf die Mobilfunk nummer an, finde ich nicht ganz so toll, und warum darf mann das nicht sagen was ist so schlimm wenn mann es sagt. Bei anderen klapt es halt beim mir halt nicht. !
Mikado Persönlich oft schlecht erreichbar II
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mikado Persönlich oft schlecht erreichbar II
Hallo,
Ich weis ja nicht aber wenn ich versuche am Freitag um 9:00 anzurufen mit der meldung heute ist keiner mehr da ,und auch nicht die Info z.b. schreiben sie eine mail oder rufen sie auf die Mobilfunk nummer an, finde ich nicht ganz so toll, und warum darf mann das nicht sagen was ist so schlimm wenn mann es sagt. Bei anderen klapt es halt beim mir halt nicht. !Stichworte: -
-
AW: Mikado Persönlich oft schlecht erreichbar II
Weil's niemanden interessiert?und warum darf mann das nicht sagen was ist so schlimm wenn mann es sagt.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
-
Es gibt kaum etwas lästigeres, als telefonisches "Quälen" - das hält einen nur sinnlos auf.
Schreib doch einen Brief oder ein Mail wenn du ein Problem hast!
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
@Chris500:
Glaubst Du eigentlich, dass der Mod Deinen ersten Fred zu dem Thema "versehentlich" geschlossen hat, oder möchtest Du mit aller Macht zur Forumnervensäge Nummer 1 gekührt werden.
Meine Stimme hättest Du auf jeden Fall sehr sicher, obwohl die Konkurrenz hier im Forum wahrlich nicht klein ist.
Was soll dieser andauernde Scheißdreck ?
Kommentar
-
Ja, aber irgendwann fällt immer der Vorhang zum letzten MalZitat von Chris500 Beitrag anzeigenKlar ist es nervig und hält auf aber es gehört halt mal mit zum show geschäft !
Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
*roflZitat von Dany76 Beitrag anzeigenVielleicht kennen die schon Deine Nummer!!!

@Chris500: Ehrlich gesagt bei deinem hier an den Tag gelegten Verhalten, würde ich wahrscheinlich das Telefon auch nicht abheben..
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
FalconF16
Schreib ne Email das geht am einfachsten und schnellsten ..... versteh nicht warum sich da manche immer so anstellen ...... keine Gedult mehr die Jugend....
GRUß Markus
Kommentar
-
Jedesmal wenn ich angerufen hatte, war jemand erreichbar und wenn Ralf nicht am Platz war, hat er mich sogar zurück gerufen gehabt, da dieses Problem in einem persönlichem Gespräch besser behoben werden konnte als per Mail, ging um Probleme mit dem V-Stabi mit Alusensor.
Ansonsten immer Mail geschrieben und gut war.
Welcher Hersteller hinterlässt seine Mobile Nummer, das ist doch gut bei ihm!
Chris500, rege dich nicht so oft auf, atme mal tief durch und versuche es erneut mit einer Mail.
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Du versuchst es laut eigener Aussage zweimal telefonisch: Einmal letzte Woche, einmal heute und jammerst dann hier rum, daß keiner ans Telefon geht!
Der erste Fred dazu wurde bereits geschlossen- wenn Du noch einen Fred dazu startest, war das dann garantiert Dein letzter Beitrag auf dieser Plattform!
*closed*
Gruß
Juky
Kommentar

Kommentar