Logo od. Trex???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sammy1406
    Sammy1406

AW: Logo od. Trex???

Danke für die BEstätigung! Ich denke ab einer gewissen größe des Helis spielt es keine Rolle mehr ob die Ersatzteile teuer, oder billig sind hauptsache sie sind lieferbar.
    Ich denke da ist der Logo ein guter Kompromiss zwischen Qualität und Langlebigkeit der Ersatzteilversorgung.

Kommentar

• byki90
      Member
      • 15.08.2007
      • 506
      • Stefan
      • Grosshöchstetten (Schweiz)

Einmal Logo immer Logo.
      Wenn Geld keine Rolle spielt dann kommt nur der Logo in Frage. Fliege selber den 700E und den Logo 500. Der Logo ist der feinere Hubi. Die Qualität ist deutlich besser.

Gruss Stef
      Gaui X5 mit Mini V-stabi, Graupner MX22 Fasst

Kommentar

• Exxtreme
        Exxtreme

Zitat von byki90 Beitrag anzeigen
        Der Logo ist der feinere Hubi. Die Qualität ist deutlich besser.

Gruss Stef
        da muss ich jetzt mal was reinwerfen, um das gehype um den Plastik heli etwas zu dämpfen

schlechte Heckklemmung, einlaufende Rotorwellen , überspringende riemen, kaputte freiläufe und probleme mit potentialausgleich sind nicht die probleme von align,

Da gibts vielleicht mal ne abgedrehte schraube wenn das werkzeug nicht das richtige ist , das wars aber auch , was ich noch anmerken muss ist das der Logo zwar leichter ist was auf kosten der Material anmutung geht, etwas wie Starrantrieb wird ja leider nicht geboten von mikado und als paddel version kann man die logos eigendlich vergessen.

mfg Richard

Kommentar

• Baldi
          Baldi

Zitat von detonator Beitrag anzeigen
          Wenn der Rex gut fliegt bekommt er zu Weihnachten auch ein schönes V-Stabi ............

Grüße
          Stefan
          Genau das dachte ich mir bei meinem T-Rex 600 Nitro Pro auch Hab dann eines eingebaut
          Nachdem ich aber seit Jahresanfang einen 600er Logo (inzwischen umgebaut auf SE) fliege schaue ich den Nitro nicht mehr an.

Das Flugverhalten beider ist überhaupt nicht zu vergleichen. Der Logo geht sowas von scheissgeradeaus das es immer wieder eine Freude ist den zu fliegen.

Wenn du die Möglichkeit hast probiere es unbedingt mal aus

Kommentar

• Raptor-Spy
            Senior Member
            • 28.05.2007
            • 1234
            • Mike
            • Gross-Gerau

War auch immer ein Align Fan bin dann irgendwann mal zu Logo 600 gekommen, seit dem will ich nur noch Logo fliegen, auch wenn es ein Plastik Bomber ist die Fliegen sehr gut, die Teile sind gegenüber Align nicht gerade billig aber dafür fliegt er 1A. Muss aber dazu sagen das ich kein 700E geflogen bin sondern Nitro.

Bin auch am überlegen ein 600SE noch zu kaufen

Kommentar

• detonator
              Member
              • 22.05.2008
              • 546
              • stefan
              • FSG Schwarzenbach/S.

Zitat von Raptor-Spy Beitrag anzeigen
              War auch immer ein Align Fan bin dann irgendwann mal zu Logo 600 gekommen, seit dem will ich nur noch Logo fliegen, auch wenn es ein Plastik Bomber ist die Fliegen sehr gut, die Teile sind gegenüber Align nicht gerade billig aber dafür fliegt er 1A. Muss aber dazu sagen das ich kein 700E geflogen bin sondern Nitro.

Bin auch am überlegen ein 600SE noch zu kaufen

Ja der Logo 600 geht schon gut - fliegt wie auf Schienen wenn auch etwas synthetisch ( kein Eigenleben ) fast schon spielerisch. Habe es sofort gemerkt das mein 700er Nitro mit Paddelkopf schon etwas mehr Steuerung "verlangt". Na irgendwann wird der auch auf FBL umgebaut werden.
              Mikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
              Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC

Kommentar

• Linken98
                Linken98

kauf dir beide hab auch nen rex 600 nitro LE und werd mir bald einen LOGO holen, sehen einfach nur geil aus :-)

Kommentar

Lädt...
                X