Schlechten Tag gehabt und 2 Verluste - (Frust von der Sele schreiben)
Einklappen
X
-
NikolaiStichworte: -
-
worldofmaya
AW: Schlechten Tag gehabt und 2 Verluste - (Frust von der Sele schreiben)
Solche Tage gibt es, Kopf hoch und abhacken
-Klaus
-
Askalon
den Kopf abhacken?oder den Tag abhaken?Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigenSolche Tage gibt es, Kopf hoch und abhacken
-Klaus
Kommentar
-
Knau
Die Kopf abhacken Lösung find ich bissle extrem
Kommentar
-
Husky001
Kopf hoch... ich kann es Dir sehr genau und sehr aktuell nachfühlen... Ich habe vor kurzem auch 2 Helis an einem Tag geschrottet, jedoch wusste ich warum und wieso das passiert war... Aber nun, nach dem Wiederaufbau ( http://forum.rc-heli.de/board/showthread.php?t=150195 ) fliegt mein Dragonus (=Vision 450) besser als jemals zuvor. Also laß Dich nicht entmutigen
Kommentar
-
Nikolai
Nene entmutigen lasse ich mich schon nicht. Danke für die moraliche Unterstützung. Was ja auch ärgerlich ist - ich hatte keine Videokamera dabei. Dann hätte ich wenigstens noch ein Video über daß man noch etwas lächeln könnteZitat von Husky001 Beitrag anzeigenAlso laß Dich nicht entmutigen
.
Gruß
Nikolai
Kommentar
-
Thoemu82
lol. Der war gutZitat von Askalon Beitrag anzeigenden Kopf abhacken?oder den Tag abhaken?
Mein Beileid. Da hät ich auch erst mal keine Lust mehr gehabt. An was hats denn gelegen dass sich der miniTitan nicht gut steuern liess?
Kommentar
-
Aus jeder schlechten Erfahrung sollte auch was Lehrreiches kommen. Interessant wäre, warum sich beide Helis auf die Seite gelegt haben und abstürzten.
Nen Crash, wo man sich versteuert hat, hakt man ab, aber nen techn. Ausfall nicht.[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Oh Mann ! Das ist ja echt ne doofe Geschichte. Kann halt aber passieren.
Jedenfalls kannst Du Dir zumindest sagen, dass Du die Helis nicht auf Grund von Nachlässigkeit oder Schluderhaftikeit in den Sand gesetzt hast.
Ganz besonders trifft es mich immer, wenn ich bewusst Risikos eingegangen bin und irgendwie übermütig geworden bin..dann tuts psychisch immer am meisten weh.
Insofern wars bei Dir ja eher ein technischer Defekt, oder eine Verkettung von unglücklichen Umständen.
Dann drück ich mal die Daumen fürs Wiederaufbauen..
bG,
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Birgitt
jau, das tut weh, fühle gerade heute extremst mit :-)
ist mir doch soeben mitten in nem diagonalen Vorwärtslooping die Schraube am Blatthalter rausgerissen, bumm G5 im Boden.
Ja das tut weh, besonders dann wenn man sich selbst keinen Fehler zuordnen kann....
Aber das wird schon wieder, bestimmt :-)
Kommentar
-
worldofmaya
Keine Verstümmlungen bitteZitat von Askalon Beitrag anzeigenden Kopf abhacken?oder den Tag abhaken?

Kommentar
-
cappy
Na, da bin ich ja nicht alleine: HAbe gestern auch zwei Helis geschrottet: Zuerst den Belt und danach den Rex 600... Mein Beileid und Kopf hoch
Kommentar
-
dafischy
Kopf hoch, schrauben macht doch auch spass.
Mach mir keine Angst ich bin noch nicht geflogen. Aber anscheinend muss jeder mal dadurch.Ich hab Angst,
Kommentar
-
DIGITDUCK
Das ist ja meistens das Problem beim Heli fliegen, die Angst ist die Ursache ( meistens ) von den ganzen knüppelfehlern. Seitdem ich es gelassener sehe gehts viel besser mit dem fliegen 8 FREI NACH DEM Motto " No Risk No Fun " )Zitat von dafischy Beitrag anzeigenIch hab Angst,
Gruß
Ali
Kommentar

Kommentar