Wenn ich die weißen Berge wieder sehe bekomm ich schon wieder Depressionen!
Gestern hat´s mir noch in Burgberg beim Baden jedes Körperteil verbrannt das nicht im Schatten des Janosch´s Sonnenschirm lag und heute sind die Berge hinterm Grünten alle weiß.
Gehts noch Petrus? Die gehört mal ordentlich dein 2011er Arsch versohlt!!!
Wie wirds Wetter Morgen? Alex und ich wollen Beast V3 testen!!!
Ist jemand heut Abend da? Hab heut frei, und werd mich erstmal am Gottersackerplateau mit dem Bike rumquälen - aber wenn die Kraft reicht, möchte ich heut Abend UNBEDINGT noch ne Runde fliegen!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar