RC-Heliflieger in kempten allgäu (bayern)
Einklappen
X
-
Fabian -
Chorge
AW: RC-Heliflieger in kempten allgäu (bayern)
Wie schaut es bei euch heut Abend aus? Würde so gegen halb 7 vielleicht noch nen Flug wagen, wenn jemand da ist...
Kommentar
-
Chorge
Nett war's heut!! Und nun durfte ich zum ersten
Mal nen "echten" Logo 600 fliegen... Alter Schwede, was für ne geile Maschine! Traumhaft präzise in der Luft. Fliegt sich direkter als mein TDR!
Kommentar
-
-
cubalibreee
Das der Siggi nie erst sein kann echt heeeeeeeZitat von Siggi Beitrag anzeigenDurfte denn der Logobesitzer auch mal TDR , oder hast du ihm den 450er untergejubelt
Kommentar
-
Chorge -
Hoffe wir sehn uns bald mal , wenn se dich schon aus dem " Ausland " rauslassen !
Lg
So , eine Antwort und die 3000 sind voll !Warp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9
Kommentar
-
cubalibreee
I au i au no oine und i bin au 4 stellig!
Bleibt der TDR nun hoffentlich im Allgäu und bleibt der Großstadt fern!?? Gute Nacht bis Morgen zum 1000er....
Kommentar
-
Ich fasse es nicht, alle
überholen mich,
oder werden mich bald überholen...Zitat von Siggi Beitrag anzeigenSo , eine Antwort und die 3000 sind voll !
Gute Nacht! Grüße StefanZitat von cubalibreee Beitrag anzeigenI au i au no oine und i bin au 4 stellig!
Gute Nacht bis Morgen zum 1000er....
Kommentar
-
@ Chorge, der 450er ist aber auch ein geiles Teil was dir da zusammengesteckt hast.
Edel Edel, sabber sabber....
Kommentar
-
Ist jemand heut Nachmittag in Heising?
Kommentar
-
RCPhilN
Ich hoffe Morgen ist mein Werkzeug da, komm um ca. 5 Uhr Heim. Sonst komm ich einfach mal so vorbei mit meinem Landpflüger
Kommentar
-
cubalibreee
um 5 Uhr steh ich gerade auf zur Frühschicht!Zitat von RCPhilN Beitrag anzeigenIch hoffe Morgen ist mein Werkzeug da, komm um ca. 5 Uhr Heim. Sonst komm ich einfach mal so vorbei mit meinem Landpflüger

Morgen gegen 15.30 schau ich auch mal wieder raus...
Kommentar

Kommentar