Mein TDR will heut Abend Gassi gehen... Wer kommt noch?
RC-Heliflieger in kempten allgäu (bayern)
Einklappen
X
-
Chorge
AW: RC-Heliflieger in kempten allgäu (bayern)
Mein TDR will heut Abend Gassi gehen... Wer kommt noch?
-
Chorge
-
19:00 Klingt gut.
Zitat von Chorge Beitrag anzeigenMein TDR will heut Abend Gassi gehen... Wer kommt noch?Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Hallo.
Da ich zur Zeit in Kempten/Eich bin würde ich gerne nachher mal bei Euch vorbei schauen. Wo trefft Ihr Euch ?
Gruß Thomas
Kommentar
-
Lestardoo
Jörg und Daniel treffen sich zwischen Lauben und Heising!!! Wenn de ne anfahrtsskizze brauchst meldest dich nochmal!!
---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Zitat von Lestardoo Beitrag anzeigenWenn de ne anfahrtsskizze brauchst meldest dich nochmal!!
Gruß Thomas
Kommentar
-
Fahr von Kempten nach 87493 Lauben, dort die Laubener Str. Richtung Heising. Kurz vor Heising Links in den Mühlweg.
Im Navi einfach Mühlweg, 87493 Lauben. Du siehst uns dann schon.Angehängte DateienFliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...
Kommentar
-
Lestardoo
Zitat von Daniel. Beitrag anzeigenFahr von Kempten nach 87493 Lauben, dort die Laubener Str. Richtung Heising. Kurz vor Heising Links in den Mühlweg.
Im Navi einfach Mühlweg, 87493 Lauben. Du siehst uns dann schon.
Kommentar
-
Zitat von Lestardoo Beitrag anzeigen@Daniel: warst einfach wieder schneller, wie immer!!!!!Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...
Kommentar
-
Lestardoo
Zitat von Daniel. Beitrag anzeigenHarhar, wenn das von Deiner Holden kommt hast ein Problem...
---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
cubalibreee
Zitat von Daniel. Beitrag anzeigenHarhar, wenn das von Deiner Holden kommt hast ein Problem...
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Zitat von Daniel. Beitrag anzeigenHeute jemand Zeit / Lust?
Gruß Thomas
Kommentar
-
Chorge
Kannst gerne reinschneien! War sehr nett am Di! Schade um deinen 550er, aber sooo schlimm isses ja nun auch nicht...
Jungs: Heut Abend ab 19 Uhr?!
Kommentar
Kommentar