Hi Jungs, so der Umzug ist durch, die Wohnung bewohnbar und jetzt hab ich auch wieder Zeit fürs Hobby...
Die Woch werd ich noch die Lipos fürn 700er fertig machen und dann endlich die ersten Flüge absolvieren. Somit hab ich dann auch wieder Zeit mich mal blicken zu lassen. Wenn ich am Wochenende Urlaub bekomme bin ich auf jedenfall am Graner und hoffe viele von euch zu sehen.
..kurz gesagt "schöne Veranstaltung"
nur das Wetter hätte ein bischen besser sein können
Gruß Thomas
jaa das war es nur zu wenig leute und das wetter war schit ,,,es sind alle um 18 uhr heim gefahren da der wurst stand dan zu war ,,,das bier war wie pisse sorry lol
[QUOTE=maxl95;1663616]Wir sind ja auch zum Fliegen da gewesen und nicht zum saufen...
mfg maxl[/Q
Nach dem fliegen schmeckt auch ne Bratwurst und manch einem ein schönes Bierchen....
Schlecht wenn das eine gar nicht da und das andere nicht genießbar ist.
Nu wollen wir die Veranstaltung aber mal nicht schlechter machen als sie war.
Bratwurst und so gab es, nur wer zu spät kam hatte halt pech......
Und das Bier ist beim Fliegen eh nix, ist ja schließlich schwerer wie Auto fahren, und da darf man auch nix trinken ausser Cola, und die war ok.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar