bin dort bisher nur elektro geflogen ich kenne aber bei mir nen platz der weit weg ist von häuser da fliegen wir meist aber mehr als die bullen kommen kann ja nit ,,lach
nen flug versuch ist es wert !! lol
wenn du bock hast ruf an gegen 14 uhr hier ist mein nummer 0163 333 19 09 ich gehe jetzt mal pennen
Zuletzt geändert von Juky; 08.10.2010, 12:44.
Grund: Beiträge zusammengefa�t
@Posco: Du hast ca. 10min Zeit einen Beitrag zu editieren/ zu ergänzen- also bitte schicke nicht einen Satz nach dem anderen als eigenen Beitrag ab!
(Erst ins Unreine denken, dann schreiben )
@Posco: Du hast ca. 10min Zeit einen Beitrag zu editieren/ zu ergänzen- also bitte schicke nicht einen Satz nach dem anderen als eigenen Beitrag ab!
(Erst ins Unreine denken, dann schreiben )
@ Stefan
Wenn du nen Platz zu Nitrofliegen suchst hier:
[MAP]http://maps.google.de/maps?q=51.307178,9.17465&num=1&sll=51.3,9.166667&s spn=0.013954,0.032015&hl=de&ie=UTF8&ll=51.306499,9 .177189&spn=0.012985,0.038581&t=h&z=15[/MAP]
ist einer
Bringst du ein Teil aus deinem Hangar auch mit am Montag ?
Dank Dir [SIZE="4"]Thomas[/SIZE] für die Leihgabe,
habe gerade meinen 500er fertig eingestellt und werde heute Nachmittag mal schnell einfliegen und dann kann der kleine wieder seine Luftsprünge machen.
Gruß und bis dahin
Sascha
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar