[QUOTE=heli@gar;1730310
Zum Thema Wind: Dafür gibt es auf der Funke 2 Steuerknüppel :-)
Gruß
Edgar[/QUOTE]
......das ist der Hauptgrund warum ich dieses Jahr definitiv mehr Heli als Fläche Fliege... den Helis macht der Wind nicht soviel aus...
ganz im gegenteil... wenn du den Heli so langsam schweben aus 20m Höhe runterholst und dann bei jeder Böhe dieser Blattsound......Uahhhh Gänsehaut
Hallo Ihr aus dem Westerwald,
Wenn es die Flieger aus dem Westerwald noch gibt, würde ich gerne mal zu einem gemeinsamen Treffen dabei sein.
Ich komme aus Dierdorf und und suche noch Heliflieger zum Austausch und gemeinsamen Fliegen.
Ich bin noch Anfänger und kann euch also nichts vorfliegen, würde mich aber über die Erfahrung von euch freuen.
Gruß
Bruchpilot
leben noch Heli Kollegen aus dem Westerwald und haben Lust, sich zum Fliegen zu treffen?
LG,
Nico
Ja, mich gibt es auch noch im Westerwald, bin aber die letzten zwei Jahre kaum noch zum Helifliegen gekommen.
Einen 450'er habe ich, und den mcpx zum üben, bin aber z. Z. einen Logo am aufbauen. Also dieses Jahr will ich mal wieder mehr Zeit in das Hobby investieren und hoffentlich endlich mal Fortschritte beim Fliegen machen!
Ja, mich gibt es auch noch im Westerwald, bin aber die letzten zwei Jahre kaum noch zum Helifliegen gekommen.
Einen 450'er habe ich, und den mcpx zum üben, bin aber z. Z. einen Logo am aufbauen. Also dieses Jahr will ich mal wieder mehr Zeit in das Hobby investieren und hoffentlich endlich mal Fortschritte beim Fliegen machen!
Hi,
du kannst dich ja hier melden wenn du loslegen möchtest - zusammen macht fliegen mehr Spass!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar