Was oder wen suchst Du denn- Profis gegen Bezahlung oder Kollegen, die üblicherweise kostenlos unter die Arme greifen?
Gruß
Juky
PS: Auszug aus den Boardhinweisen:
Nun eine Kleinigkeit zur Beachtung: Sofern Ihr professionelle Hilfe -beispielsweise in Form von Flugunterricht oder Einstellservice gegen Entgelt- sucht, seid Ihr hier (leider) falsch!
Solche Anfragen postet Ihr bitte ausschließlich im Board -Preisanfragen-- dies gilt entsprechend für Antworten von Händlern und Fluglehrern.
Wer hier etwas sucht, möchte es kostenlos- wer seine Unterstützung hier anbietet, hilft uneigennützig (von Piloten für Piloten)!
also suche ganz klar gleichgesinnte um gemeinsamm zu fliegen ohne cash
aber paralell suche ich eine flug schule, was ja wiederum zu einem kontakt zählt ich suche also keinen einen der sich nen 20er verdienen will, sondern entweder und oder eine schule wo ich mich bessern oder wie auch immer kann
Wie bereits erwähnt, beim Hermann Irle war ich auch schon...ist zwar weit weg, aber seine Helischule ist einfach der Hammer...kann ich nur weiter empfehlen
Wie bereits erwähnt, beim Hermann Irle war ich auch schon...ist zwar weit weg, aber seine Helischule ist einfach der Hammer...kann ich nur weiter empfehlen
Ich war jetzt schon das zweite mal bei Herrmann Irle und habe es nicht bereut.
In einer super guten Athmosphäre kann man da eine Menge lernen.
Ich werde diese Jahr auch wieder eine Woche dort verbringen und mein Können weiter ausbauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar