Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xodl
    Xodl

Suche Flug Schule

HyHy

Also im Google finde ich iwi nichts
    Weis wer eine Flugschule im Raum Ulm/ Nei-Ulm?

Die Vereine, die 2 die es hier gibt haben aufnahme Stop, und wollen auch nicht weiter eingehen, da sie nur Mitglieder unterstützen lol nur^^

Suche in diesem Fall gleichgesinnte zum Fliegen, und auch mir über die Schultern gugn was ich da treibe

Gruß Stefan
  • tigersurfer_0
    Member
    • 27.08.2010
    • 97
    • Jens

AW: Suche Flug Schule

Hi,
    kenne nur Hermann Irle im Westerwald, lohnt sich aber auch für eine Woche, danach denke ich kannst du einen Heli schweben und kleine Rundflüge

Kommentar

• doppeltotenkopf
      doppeltotenkopf

Schau mal da: www.modellflugschule-angermaier.de
      Beste Grüße,
      Werner

Kommentar

• Juky
        RC-Heli TEAM
        • 15.03.2007
        • 20987
        • Ingolf
        • Dortmund

Hej,

Suche in diesem Fall gleichgesinnte zum Fliegen
        Suche Flug Schule
        Was oder wen suchst Du denn- Profis gegen Bezahlung oder Kollegen, die üblicherweise kostenlos unter die Arme greifen?

Gruß
        Juky

PS: Auszug aus den Boardhinweisen:

Nun eine Kleinigkeit zur Beachtung: Sofern Ihr professionelle Hilfe -beispielsweise in Form von Flugunterricht oder Einstellservice gegen Entgelt- sucht, seid Ihr hier (leider) falsch!

Solche Anfragen postet Ihr bitte ausschließlich im Board -Preisanfragen-- dies gilt entsprechend für Antworten von Händlern und Fluglehrern.

Wer hier etwas sucht, möchte es kostenlos- wer seine Unterstützung hier anbietet, hilft uneigennützig (von Piloten für Piloten)!

Kommentar

• Xodl
          Xodl

also suche ganz klar gleichgesinnte um gemeinsamm zu fliegen ohne cash

aber paralell suche ich eine flug schule, was ja wiederum zu einem kontakt zählt ich suche also keinen einen der sich nen 20er verdienen will, sondern entweder und oder eine schule wo ich mich bessern oder wie auch immer kann

ok=^^

Kommentar

• airwolf 110
            airwolf 110

Wie bereits erwähnt, beim Hermann Irle war ich auch schon...ist zwar weit weg, aber seine Helischule ist einfach der Hammer...kann ich nur weiter empfehlen

Kommentar

• dheckmann
              dheckmann

Zitat von airwolf 110 Beitrag anzeigen
              Wie bereits erwähnt, beim Hermann Irle war ich auch schon...ist zwar weit weg, aber seine Helischule ist einfach der Hammer...kann ich nur weiter empfehlen
              Ich war jetzt schon das zweite mal bei Herrmann Irle und habe es nicht bereut.
              In einer super guten Athmosphäre kann man da eine Menge lernen.
              Ich werde diese Jahr auch wieder eine Woche dort verbringen und mein Können weiter ausbauen.

Kommentar

• ulc22
                Member
                • 05.09.2002
                • 901
                • marco
                • Ulm u. Umgebung

Hallo Stefan,

kann ich nur empfehlen:

toller Typ!

grüßle Marco