Hi Mirko,
klar haben wir bei uns noch Platz bei uns.
Kannst gerne mal vorbei schauen,wenn es mal Zeitlich bei dir passt.
Samstags sind wir da immer ab 13:30Uhr anzutreffen.
In der Woche bin ich selbst auch hin und wieder dort anzutreffen,
da ich nicht ganz so weit vom Flugfeld wohne.
Die vom Helitreffpunkt sind eine echt verrückte Truppe,kann dir die Treffen der Jungs nur empfehlen.
Lohnt sich auf jedenfall mal bei den vorbei zuschauen
Schon wieder ein "Neuer"
Ich komme aus Porta Westfalica OT Barkhausen und habe mir zwei gebrauchte T-Rex zugelegt.
Habe auch gehofft euch bei solch schönem Wetter im Feld hinter Zollern zu treffen
Leider ohne Erfolg Nun meine Frage/Bitte: da ich überhaupt keine Ahnung habe und bis jetzt alles lesen und Videos anschauen mir nicht einmal auch nur ein kleines abheben einbrachte, mal abgesehen von einigen Crash's und einer längeren Bestellliste bin ich zu der Erkenntnis gekommen mal mit den Profis Kontakt aufzunehmen
Hallo Jürgen,
auf den Feldern hinter Zollern fliegen wir nicht mehr.
Da wurden wir mehrmals angeschwärzt und von der Polizei verscheucht
Wir haben mittlerweile ein neues Feld in Eickhorst wo wir uns jeden Samstag zum fliegen treffen.
Haben auch für unsere Region ein eigenes Forum Helitreffpunkt.......was sonst !!!! - Index
Ich selbst komme auch aus Barkhausen.
Meld dich einfach wenn es bei dir passt,denn schauen wir uns deinen Heli mal an.
Sollte doch nicht so schwer sein,den in die Luft zukriegen.
Ja genau,
komm einfach mal Samstags vorbei. Ein paar Leute sind immer da. Wir haben da schon bei Regengüssen im Auto gesessen und auf Sonne gewartet, das glaubst Du gar nicht
Den Heli bekommen wir in die Luft. Und noch was. Bei uns geht es ausdrücklich darum, Spass zu haben. Egal, wie Deine Flugkünste sind, Heli auspacken und loslegen. Letztes mal war auch ein "Neuer" am Platz und wollte erst nicht so recht. Es geht nicht um Können, nur darum gemeinsam zu fliegen und zu quatschen.
Ist jedesmal wieder klasse.
Also bis Samstag.
... und "zu kuck-n" gibts bei den Samstags-Treffen vom Helitreffpunkt.de auch immer was,
wie man hier am Gruppenfoto, frisch vom letzten Samstag, sieht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar