Neuling Raum Mönchengladbach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marques85
    Marques85

Neuling Raum Mönchengladbach

Hallo Zusammen,

hab am Wochenende meinen Walkera Lama 400 bekommen und ihn leider direkt in Sand gesetzt (muss die Paddelstange erneuern und einen Satz neuer Rotorblätter dran machen). Gibt es ein paar Flieger in meiner Umgebung die mir u.a. bei der Einstellung der Fernbedienung helfen könnten? (Hab die Walkera 2403).

Vielleicht kann man ja auch mal zusammen den Heli steigen lassen, wäre da um Tipps und Ratschläge sehr erfreut :-).

Zur mir ich bin 26Jahre jung, heiße Dennis und komme aus MG Holt nähe Stadion.

Viele Grüße Dennis
  • digiachim
    Member
    • 10.05.2011
    • 219
    • Achim
    • Mönchengladbach

AW: Neuling Raum Mönchengladbach

Hallo

bin der Achim

komme auch aus MG genauer aus Rheindahlen

fliege seit Ende März den Walkera 180z

kann dir gerne behilflich sein

Gruß Achim
    TREX 500 ESP MB ; YGE80
    TREX 600 EFL MB; Jive 80
    TREX 700 DFC Dominator YGE 200HV MB HD

Kommentar

• Marques85
      Marques85

AW: Neuling Raum Mönchengladbach

Das ist ja toll wohnst ja einen Ort weiter :-) kennst du in MG gute Plätze wo man mal fliegen kann? Da meiner ja ein Koax ist wär das cool wenns da was windstiller ist (Bäume rings rum^^)

Starte meinen momentan noch bei uns im Garten aber mal an einem größeren Platz wäre das viel entspannter (muss man nicht immer Angst haben in den Zaun zu fliegen).

Der Hubi ist seit gestern auch repariert. Habe die Paddelstange erneuert und musste aber noch das wohl bekannte "Schrauben" Problem noch fixen (die untersten Schrauben in der Gewindestange sind zu kurz die musste ich durch längere ersetzen).

Zusätzlich ist mir noch der Heckrotor abgebrochen welcher aber geklebt ist und auch wieder voll hält ...

Lg Dennis

Kommentar

Lädt...
      X