msr + DX6i, Hilfe beim einstellen - Raum Backnang (71522)
Hallo alle zusammen,
da das mit meinem msr nicht so richtg hinhauen will bin ich auf der Suche nach jemandem in meinem Umkreis, welcher bisschen Ahnung vom msr und DX6i hat und mir beim einstellen helfen könnte.
Bin für jede Hilfe und jeden Kontakt dankbar, auch für die Zukunft und größeres (450er oä) !
er hat den msr neu und nun müsste mal jemand drüber schauen, ob der wirklich in ordnung ist bzw. richtig eingestellt ist! (vorallem die mechanische einstellungen)
AW: msr + DX6i, Hilfe beim einstellen - Raum Backnang (71522)
Hallo Rüdiger, Hallo mitch .
Es ist durchaus so, dass der msr einfach so seine Macken hat, wo evtl mal jemand drüber schauen sollte, der Ahnung davon hat. Oder mir dann einfach nur sagt: des sich hald so .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar