Raum Esslingen/Nürtingen und Rems-Murr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliver Dörler
    Oliver Dörler

Abend!

Ich habe vor einigen Jahren mit dem Hobby angefangen, jetzt aber ca. 4 Jahre Pause gemacht! Nun suche ich einen Piloten/Lehrer der mir eine oder auch mehrer Flugstunden geben kann! Das Schweben habe ich bereits erlernt und auch schon einige Flüge mit meinem Hubschrauber hinter mir!

Ich würde gerne mit meinem Hubschrauber diese Stunde(n) absolvieren, eine Lehrer/Schüler Buchse ist bereits in meine MC-20 eingebaut. Es kann auch sein das am Modell/Sender noch etwas eingestellt werden muss, bin eben noch Anfänger!

Danke für das lesen!
    Olli
  • Stephan Schrade
    Stephan Schrade

Hi Oliver,
    bin auch aus Esslingen, fliege allerdings beim MFC Schlierbach (Nähe Kirchheim).
    Bei der Einstellung kann ich Dir schon helfen, allerdings bin ich fürs Lehrer-Schüler fliegen wohl selbst nicht fit genug. Aber wenn Du schon einige Flüge hinter dir hast, brauchst Du das wahrscheinlich sowieso nicht mehr.

Meld Dich halt mal, dann können wir was ausmachen.
    Nächstes Wochenende bin ich allerdings nicht da, weil ich in Aldingen auf dem Helitreffen bin.

Ciao Stephan Schrade

Kommentar

• k_wimmer
      k_wimmer

Hallo Oli,

ich sitze im Enzkreis (nördlich von Pforzheim), und fliege beim MFG Herrenberg.
      Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist können wir uns gerne mal zusammensetzen.
      Ich kann Dir sowohl beim Einstellen helfen, als dich auch mal ans Kabel(lose) Ende nehmen.

Mail mich bei Interesse einfach mal an.

Kommentar

Lädt...
      X