Ich suche Helipiloten aus dem Raum Ostfilder/Esslingen zum Mittags kurz ein paar Akkus durchheitzen.
Hab schon ein paar Plätze ausprobiert aber bis jetzt war noch nicht so wirklich das richtige dabei
Weiß jemand wo man gut Fliegen kann hier in dem Eck?
Gibt es jemanden der hin und wieder mal seine Mittagspause opfert?
Ich suche Helipiloten aus dem Raum Ostfilder/Esslingen zum Mittags kurz ein paar Akkus durchheitzen.
In Ostfildern gäb's schon ein paar Plätze mit schönen Wiesen (Ortsrand des Scharnhauser Parks z.B.). Da sind teils einige, die Drachen steigen lassen, wenn es windet. Nur befürchte ich, dass du auf den Fildern ohne weiteres nicht fliegen darfst, da der Stuttgarter Flughafen gleich ums Eck liegt.
In Esslingen fligen ab und zu welche oben am Jägerhaus. Da ist auch ein Segelflugplatz in der Nähe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar