Einklappen
X
-
NlCO66
AW: Saarland Thread
Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigen
-
Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenWar echt witzig mit euch gestern Jungs, soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.
@Andi: Ich dachte die Creme heisst Bärbel.
]
Hier mal ein Video von Darko, wo er mich gefilmt hat. Habe leider keine Schnittsoftware mehr von daher 100% roh, unbearbeitet und echt
[YOUTUBE]<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LcRHik1wJoA&hl=en_US&feature=player_embedded&versi on=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LcRHik1wJoA&hl=en_US&feature=player_embedded&versi on=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>[/YOUTUBE]Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
So heut abend lade ich noch das Raketenvideo mit der Fusion hoch
Aber jetzt muss ich erstmal wieder fliegen gehen-->Hilfe ich bin soooooooooo süchtig
PS: Will mehr Bilder sehenGruß Andi
Kommentar
-
ich will auch mal die blätter fliegen, von der frau mit den schönen schuh....Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Jepp, war echt releaxt mit euch und wenn mein Rücken mitgemacht hät wäre es noch Nachtflug geworden
Aber ich muss schon sagen die "Frauen-Schuh-Blätter" von ES sind schon was, wenn sogar ich den Unterschied merke.
Severance hat sich glaube ich auch wieder vom Herzkasper nach dem Fremdfliegne seines Compass von Andy erholt. Sah der danach nicht etwas blass aus um die Nase?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
-
Joh und heute war Fortsetzung
Bin stolz wie Wolle, hab heute meine erste inverted Autorot geflogen und Heli is noch ganz
Anschließend den Bierkasten-Move geflogen so wie ihn mir Jürgen erklärt hat ging besser als ich dachte von 5x sahen sogar 3 ziemlich sauber aus
Bei den anderen beiden Male hab ich nen Knoten in den Kopf bekommen und bin bei der letzten Seite raus geflogen
Anschließend wieder Speedfliegen mit TDR und Radarpistole-->kam nur auf 121mph--also für die TDR eigentlich zeitlupe muss da nochmal ran an die Kiste vom Joe, die wollt dauernd aufbäumen....immerhin mit meinem Verfbrenner 150Km/h gepackt...werd das auch nochmal bisserl üben der richtige Anflug ist alles entscheidend
Das war wirklich ein extrem Heliweekend...habe 2 kanister durch
Gruß AndiGruß Andi
Kommentar
-
Durfte mal Dennis Spielzeug testen - nochmal danke fürs Vertrauen
Zuletzt geändert von Helijupp; 31.07.2011, 20:51.Gruß Andi
Kommentar
-
NlCO66
Kommentar
-
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenBin stolz wie Wolle, hab heute meine erste inverted Autorot geflogen und Heli is noch ganz
Der 7HV is heut geflogen mit Scorpion Powermuss sagen... 90er fliegen macht echt Laune
Muss aber noch am Vstabi rumspielen und das Heck etwas "steifer" bekommen
Kommentar
-
Ich bekomm sowas wohl nur einmal hin mit dem youtube ;-)
Danke Klaus!
Freu mich schon mit Euch zwei Granaten nach DB zu fahren...
Gruß AndiGruß Andi
Kommentar
Kommentar