Saarland Thread
Einklappen
X
-
NlCO66
AW: Saarland Thread
Ich dachte du wolltest erst den Janis fertig bauen, keine Geduld die Jugend von heute.Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigen
-
männer,
wenn ihr vor der wahl gestanden hättet......,
dann....
vg
ralf
ps:baue parallel
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
NlCO66
Wär ja mal schön, wenn wenigstens der Janis noch dieses Jahr fertig wird, allein mir fehlt der Glaube.Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenbaue parallel
Kommentar
-
alter pessimist!Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenWär ja mal schön, wenn wenigstens der Janis noch dieses Jahr fertig wird, allein mir fehlt der Glaube.
Kommentar
-
Kommentar
-
NlCO66
Fein, der Janis sieht richtig klein aus neben dem "Klopper".
Können wir ja Samstag Fliegen gehn.
Kommentar
-
NlCO66
Hi Chris, ich dachte schon du wärst mittem Gleitschirm abgeschmiert, lange nichts von dir gehört.Zitat von Bladti Beitrag anzeigenmacht ihr eigentlich dieses jahr noch ein größeres treffen ?
gruß chris
Größer ist immer relativ, wir sind ja nicht mehr so viele.
Du kannst uns ja nach Weiten einladen, würde mich freuen auch Uwe mal wieder zu sehen.
Kommentar
-
Ich leb noch
War ja letzten Monat 2mal im Urlaub da bleibt Net viel zeit für Internet und Co
Wegen weiten ich bin ja jur noch bis Ende des Jahres im Verein lohnt sich für mich nicht immer soweit zu fahren...
Hab ja auch keine rc Sachen mehr
Uwe hab ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen und auch gehört hab ich von ihm nichts mehr...
Gruß ChrisLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar
-
NlCO66
Hab Uwe zuletzt in Heidelberg gesehen und danach nur noch mal Mailkontakt zu ihm gehabt.Zitat von Bladti Beitrag anzeigenUwe hab ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen und auch gehört hab ich von ihm nichts mehr...
Er war wohl durch das ganze "Heckmeck" auch ein wenig demotiviert.
Wenn wir nochmal was machen, sag ich dir Bescheid, kannste ja als "Showact" ne Platzlandung hinlegen.
Kommentar
-
Wir werden sehen also das mit der platzlandung kann ich net versprechen in beurig würde es aber gehen
aber ich werde wohl erst im april-mai meine prüfung ablegen und vorher darf ich ja ohne fluglehrer nicht fliegen
hier noch ein bild von mir mit meinem schirmAngehängte DateienLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar
-
NlCO66
Wir hamm ja Zeit, sieht aber interessant aus.Zitat von Bladti Beitrag anzeigenaber ich werde wohl erst im april-mai meine prüfung ablegen und vorher darf ich ja ohne fluglehrer nicht fliegen
Noch jemand ausser Jürgen und mir morgen in Villing am Start?
Ich bräuchte noch nen Kameramann, Jürgen wirds dabei immer schlecht.
Werde so um 13 Uhr da sein.
Kommentar

Kommentar