Der ist erst mal auf Eis gelegt.
Kommen wird er definitiv noch dieses jahr und auch in die Luft. Aber zuerst möchte ich mich erstmal auf einen Heli konzentrieren.
Und wegen der Verbrenner vs Insel Angelegenheit ist das halt auch so ne sache. Aber wiegesagt kommen wird er definitv noch.
Wie gesagt Darko, sagst grad bescheit wann de vorhast zu fahren dan können wir uns da arrangieren
Zuletzt geändert von Sev3rance; 07.06.2011, 22:09.
Nene nix auszusetzen... Hatte ich auch ma.. Is nur ewig her deswegen schon lang nicht mehr gesehen... Ich glaub der Fiehn hat auch irgendwann mal die fräsdaten auf seiner page gehabt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar