Helipiloten in Münster/Osnabrück/Rheine und Umgebung
Hallo zusammen,
ich suche Gleichgesinnte im Raum Münster/Osnabrück/Rheine und Umgebung.
Fliege derzeit einen Blade mSR (meistens im Haus) sowie einen mCP X als Wildflieger. Da ich derzeit dabei bin, mir einen 450er CopterX aufzubauen, suche ich nach Piloten aus der Umgebung zum gemeinsamen Fliegen und Schrauben.
AW: Helipiloten in Münster/Osnabrück/Rheine und Umgebung
Hey,
ich fliege wild in Neuenkirchen, was ca 5 km von Rheine entfernt ist.
Blade mcpx und nen T-Rex.
ich bin auch noch ganz frisch dabei (letztes Jahr angefangen mit msr)
Kontakt habe ich sonst noch mit Andy (er fliegt in Steinfurt im Verein)
einmal war ich mit ihm an einem anderem Flugplatz und dort wurde ich von allen sehr nett und freundlich empfangen und in Gespräche verwickelt! TOP.
leider bekomme ich fast nie das Auto und daher fliege ich fast nur wild.
Wir haben auch zwei IGs und stehen in der Mitgliederkarte!
Auf der Zoowiese ist abends bei gescheitem Wetter immer was los, auch immer mal ein paar Helis. Die "leisen" Modelle sind vom Zoodirektor explizit geduldet. Außerdem gibt es zusammen mit dem MFK Münster ein Hallenfliegen jede Woche samstags von 10-13 Uhr in der großen Halle in Gremmendorf, wo im Moment fast ausschließlich Helileute sind.
Kannst mich auch sonst gern mal anrufen, ich bin im Moment dabei, meinen 500-er ordentlich einzustellen, öfters auf der Zoowiese. 01577-3834217
haben wir uns in der Gremmendorfer Halle schon gesehen?
Ich bin in der letzten Zeit eigentlich regelmäßig da!!
Hab erst gerätselt, wie ich das jetzt beantworten kann. Nachdem ich Deine Beiträge hier gesehen hab, bin ich mir ziemlich sicher wer Du bist und kann die Frage mit "Ja" beantworten. Kann es sein, dass Du mir, als ich letzten Samstag spät um 12 nachkam sofort Deinen 4#3B in die Hand gedrückt hast?
Sonnige Grüße
Mirko,
der ernsthaft erwägt, gleich noch seinen neuen Trümmer in die Luft zu werfen
Hm, mit meinem Solo-Pro-Kollegen weiß ich jetzt mal wieder nichts anzufangen. Kann sein dass Du den netten Herrn gemeint hast, mit dem ich mich auch anfangs viel unterhalten hab? Den hab ich erst kurz zuvor bei RC-Now aufgegabelt und ihm gleich das Hallenfliegen empfohlen.
Hi, ich komme aus Greven und gastiere ab und zu beim FMSC in Altenberge oder übe auf meinem Grundstück.
Fliege einen 450er T-Rex und baue derzeit einen Wii Copter.
Der Falke
Huch, hier hat sich ja richtig was getan seit ich das letzte mal reingeschaut habe. Ich komme selbst aus Brochterbeck - da sind ja durchaus einige in der Nähe!
Bin leider immer noch nicht dazu gekommen, meinen 450er fertig zu bauen. Muss morgen noch zum Zoll ein paar Teile abholen.
Das mit dem Hallenfliegen klingt interessant - da könnte ich mich mit meinem mcp x mal austoben...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar