Hatten wir auch schon überlegt.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
zx1000
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
auf dem Vstabi ist noch eine 4er drauf....es geht weder mit der 4 noch mit der 5.3 Software....er zeigt mit dem Tool Vbar Switcher an das dass Vstabi auf den neuen Treiber umgestellt ist, geht jetzt aber nirgendwo mehr...Zitat von Pascal Beitrag anzeigenLad dir die Treiber: http://rv.vstabi.info/public_files/V...ert_driver.zip und die Software: http://www.vstabi.info/download/V5/setup5.2.3a.exe
Ist ja die 5.2er die du hast oder?
Kommentar
-
Lust auf ne Runde Teamviewer? Dann schau ich mal...Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenauf dem Vstabi ist noch eine 4er drauf....es geht weder mit der 4 noch mit der 5.3 Software....er zeigt mit dem Tool Vbar Switcher an das dass Vstabi auf den neuen Treiber umgestellt ist, geht jetzt aber nirgendwo mehr...
Kommentar
-
Hi Thomas,Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenauf dem Vstabi ist noch eine 4er drauf....es geht weder mit der 4 noch mit der 5.3 Software....er zeigt mit dem Tool Vbar Switcher an das dass Vstabi auf den neuen Treiber umgestellt ist, geht jetzt aber nirgendwo mehr...
wir könnten uns Samstag Nachmittag am Platz treffen.
Dann bringe ich meinen Laptop mit und wir versuchen's damit mal.
Für eine Grundeinstellung könnte es klappen.
Für 'nen Software-Update brauchen wir aber 'nen Internetzugang...
Kommentar
-
oliverrauls
Ihr gönnt mir aber auch nicht das Schwarze unter den Nägeln....Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenUpdate
Statistik 2012:
Oli:
Maik:
Pascal:
Hansi:
Heiner:
Oli, es wird hart für Dich dieses Jahr.

Oli
Kommentar
-
Na toll, auch nach einer Stunde V-stabi Support haben wir es nicht geschafft
Wir haben folgendes Problem:
Das V-stabi baut keine Verbindung auf. Das Feld USB leuchtet grün. Daneben sagt er in rot "keine Verbindung". Wir haben diverse Treiber durchprobiert und auch die V-stabi recovery Software: Verschiedenes | VStabi beides führte nicht zum Erfolg. Wir haben danach den Akku direkt ins V-stabi gesteckt (6V) und das USB Kabel getauscht. Anschließen sind wir noch an einen anderen Client gegangen was auch nicht zum Erfolg führte...Zuletzt geändert von Pascal; 09.03.2012, 19:58.
Kommentar
-
zx1000
ich habe es....habe an dem Win 7 32 Bit die Recovery geladen und dann ein Online Update auf die 5.2.4 gemacht ;-).....nun geht er auch an meinem Virtuellen XP an meinem Laptop. Mit dem Win 7 64 Bit geht es immer noch nicht. Aber das ist egal, habe ja das virtuelle XP ;-)
Danke dir Pascal. So hat es nun doch gefunzt. Waren aber nur 36 Minuten Support *hehe
Kommentar
-
zx1000
so nun habe ich auch keine Lust mehr...Fortschritt heute nach 4 Stunden....VStabi läuft....das wird ein neuer Rekord *lol
Kommentar
-
BilderZitat von zx1000 Beitrag anzeigenFortschritt heute nach 4 Stunden
!
Kommentar
-
UpsZitat von zx1000 Beitrag anzeigenDanke dir Pascal. So hat es nun doch gefunzt. Waren aber nur 36 Minuten Support *hehe
Aber freut mich das es jetzt geht
Kommentar
-
Aus diesem Wettkampf halte ich mich lieber raus, ich könnte am Jahresende vielleicht die Siegerehrung vornehmen.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenUpdate
Statistik 2012:
Oli:
Maik:
Pascal:
Hansi:
Heiner:
Zuletzt geändert von coolmarc; 09.03.2012, 20:50.
Kommentar
-
Pascal, Du hast die Akkus vergessen
Was hast es eigentlich für Auswirkungen wenn ich kleinere Blätter montiere ? Die Kiste wird wendiger, ich habe weniger Auftrieb, mein Heck wird sozusagen stärker weil der Hauptrotor weniger Power hat, was noch ?Banshee 850
Kommentar
-
Sieht diesen Monat eh finanziell schlecht aus für Akkus nachdem der Raptor heute gestorben istPascal, Du hast die Akkus vergessen
Wollte sie zwar eh erstmal testen aber das machen wir ende des Monats mal.
Du brauchst mehr RPM um auf die gleiche Leistung zu kommen wie du sie mit 600er blättern hast.Was hast es eigentlich für Auswirkungen wenn ich kleinere Blätter montiere ?
Kommentar
-
So ich habe mein V-stabi auch optimiert. Ich habe mir jetzt den Bankswitch aktiviert.
Kleine Frage am Rand: Bank 0 ist doch eine reguläre Bank oder? Aufgrund von "Schaltermangel" musste ich den Gearschalter meine DX7 nehmen. Im Helimode kann der nur "an" oder "aus" was im V-stabi einmal "Bank 0" und "Bank 3" ist. Ich fliege jetzt also mit nur 2 Bänken, 0 und 3.
Das ganze soll dafür gedacht sein das auf Bank 3 das "Flugschule Setup" ist und auf Bank 0 mein Setup. Ich habe Bank 3 jetzt extrem entschärft. Wendigkeit von 98 auf 70 gestellt und noch ein bisschen Expo drauf gegeben. Die Heckdrehrate habe ich von 115 auf 80 gestellt. Ich denke das sollte ganz anfängertauglich sein.
Ich bräuchte dann mal jemanden zum testen
Kommentar

Kommentar