Jemand draußen heute?
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Rantanplan
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ja, gleich um ca. 18:30.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenJemand draußen heute?
Kommentar
-
ich bin gegen 18:00 Uhr schon wieder gefahren, war aber traumhaftes Wetter heute... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
... aber ganz schön windig
Kommentar
-
Nein, war superZitat von coolmarc Beitrag anzeigen... aber ganz schön windig
!
Kommentar
-
Hier gibts einen sehr tollen Bericht über das Einstellen eines Paddelkopfes: Abstimmmöglichkeiten am Paddelkopf RC-Heliwissen
Kommentar
-
zx1000
hat noch jemand 105er Blätter die er nicht mehr braucht oder gegen 115 Edge tauschen möchte??
Kommentar
-
zx1000
Kommentar
-
oliverrauls
Super! Danke Pascal!Zitat von Pascal Beitrag anzeigenHier gibts einen sehr tollen Bericht über das Einstellen eines Paddelkopfes: Abstimmmöglichkeiten am Paddelkopf RC-Heliwissen
Kommentar
-
KlickZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenFeile nehmen ?
Kommentar
-
zx1000
Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenFeile nehmen ?

da ich die 115er aber nicht kleiner machen will (vielleicht brauche ich die ja noch und ankleben ist immer so ne Frickelarbeit) nehme ich den anderen Satz Edge 693 und bringe die auf Mass
Kommentar
-
Was is denn los hier ? Keiner am Platz, keiner schreibt was. Mein Nickservo hats erwischt, ein Zahn am Zahnrad abgebrochen. Ich habs gemerkt als ich die Blätter einklappen wollte, die Taumelscheibe ging nicht runter, das Servo blockierte.
Ich habs Servo geöffnet und den kaputten Zahn entfernt, jetzt gehts wieder. Man merkt noch nicht mal das da was kaputt is, es dreht ohne zu haken. Was jetzt ? Trotzdem neues bestellen ?Angehängte DateienBanshee 850
Kommentar

Kommentar