Ich kann nur die Fähnchen notieren, die mir gemeldet werden. Und aktuell sind mir nur für Jörg und Oli ein Fähnchen bekannt.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
oliverrauls
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Da haben wirs ....... ich tippe auf Wettmanipulation.....Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenDie Fähnchentabelle passt nicht, ich müsste 7 haben und Oli 6.
Kommentar
-
wo sind die bestochenen Schiedsrichter ?Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenDa haben wirs ....... ich tippe auf Wettmanipulation.....
Deswegen hat Pascal ständig nen neuen Heli... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich hatte schon 6 bevor mir der Jive durchgebrannt is. Das habe ich hier doch geschrieben.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenIch kann nur die Fähnchen notieren, die mir gemeldet werden. Und aktuell sind mir nur für Jörg und Oli ein Fähnchen bekannt.Banshee 850
Kommentar
-
Und Olis 6. Fähnchen? Das jüngste von gestern gab es wg. vorgestern...Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenIch hatte schon 6 bevor mir der Jive durchgebrannt is. Das habe ich hier doch geschrieben.
Kommentar
-
jörg2
In der Hölle soll es heute abend regnen :dknow:Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenHeute Abend Hölle?
Und - wir brauchen über der Fähnchentabelle ein neues Bild unserer Opfergabe. ßhm, ja und ne Opfergabe...
Kommentar
-
oliverrauls
....... bin auch ratlos........Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenUnd Olis 6. Fähnchen? Das jüngste von gestern gab es wg. vorgestern...
Kommentar
-
oliverrauls
Keiner! Wie auch bei dem Schei.... wetter.... Im Gegenteil. Zuschauer brachten sogar so n Spielzeugteil an zum reparieren.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenWer hat denn gestern alles einen Heli zerlegt?
Kommentar
-
Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenDas vorgestern war doch die 6. Meine 7 war der Jive.
Wenn, dann eher umgekehrt. das 6. Fähnchen war der Jive, aber was war vorgestern!?
Kommentar

Kommentar