Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
oliverrauls
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ich werd so gegen 16Uhr in Sickte sein. Vielleicht kann ich ja meinen Sohn motivieren. Dann bin ich zwar wohl nicht so lange da aber vielleicht interessiert er sich.....
Oli
Kommentar
-
Ich fahre jetzt wieder raus zu unserer Wiese, treffe mich da mit Maik. Den anderen viel Spass
in Sickte.
Kommentar
-
Razputin
Wenn ihr wüsstest, was ihr hier verpasst *gääähn*Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenDen anderen viel Spass in Sickte.
Kommentar
-
Doch so spannend ?Zitat von Razputin Beitrag anzeigenWenn ihr wüsstest, was ihr hier verpasst *gääähn*
Banshee 850
Kommentar
-
oliverrauls
Die Veranstaltung war sehr entspannend. Aber- wir haben mit H. Melchert gesprochen!
Oli
Kommentar
-
Es war... bescheiden.... Sind wieder zu HauseZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenDoch so spannend ?
Kommentar
-
Und, was hat er gesagt ?Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenAber- wir haben mit H. Melchert gesprochen!
Kommentar
-
Morgen soll ja wieder "Bomben Wetter" sein. Ich würde da gern schon mal am Vormittag ein paar Runden drehen wollen. Wie siehts aus, von Euch jemand dabei ?
Kommentar
-
Um 11:00Uhr vor dem Mittagessen würde ich auch kommen zwei Akkus verfliegenZitat von coolmarc Beitrag anzeigenMorgen soll ja wieder "Bomben Wetter" sein. Ich würde da gern schon mal am Vormittag ein paar Runden drehen wollen. Wie siehts aus, von Euch jemand dabei ?
Kommentar
-
Ok, also sehen wir uns morgen um 11:00 Uhr.
Kommentar
-
oliverrauls
Fliegst du schon- oder lädst du noch? Ich lade noch. Peile so 17--- 18 Uhr an (Stahlwerk).
Oli
Kommentar
-
Mit der richtigen Ladetechnik läßt sich das Verhältnis mehr in Richtung "Spass" verschieben.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenFliegst du schon- oder lädst du noch? Ich lade noch.
Kommentar

Kommentar