Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Und was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenEasy. Beim dritten Versuch schon 900 (MFB). Du musst mehr FPS spielen, weniger Sim
Kommentar
-
Weltfrieden und eine gute Gesinnung für JedermannZitat von Pascal Beitrag anzeigenUnd was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?
Banshee 850
Kommentar
-
Also ich hätte gerne noch einen großen StinkerZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenWeltfrieden und eine gute Gesinnung für Jedermann
Kommentar
-
Dem schließe ich mich an. Zeit wird es ja mal. Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. Und schenkt nur Geschenke die vom Herzen kommen.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenWeltfrieden und eine gute Gesinnung für Jedermann
Kommentar
-
Den Punktestand werde ich nie schaffen!Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenEasy. Beim dritten Versuch schon 900 (MFB). Du musst mehr FPS spielen, weniger Sim
Dann doch lieber der Sim, der liegt mir wirklich mehr.
Zuletzt geändert von coolmarc; 23.12.2012, 12:32.
Kommentar
-
960Zitat von coolmarc Beitrag anzeigen
Da muss noch mehr gehen.
<- JAN
€dit: 985!
das Wetter ist ja leider bescheiden.. sonst könnte man ein schöne Runde Weihnachtsfleigen veranstalten..Zuletzt geändert von eG.legacy.; 23.12.2012, 12:51.Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Razputin
1000 ist das Maximum, das ist aber eher Glückssache.
Ich habe bisher nur 945 geschafft.
Ein frohes Fest euch allen! Wo liegt überall ein Heli unterm Baum?
Angehängte Dateien
Kommentar
-
bei mir leider nicht :8 Nur ein paar Teile für den 550er..Zitat von Razputin Beitrag anzeigenWo liegt überall ein Heli unterm Baum?
wo ich mal ne Frage hätte: als ich die Heckblatthalter demontiert habe, ham sich diese gammeligen, kleinen Kreuzschlitz-Schrauben ausgenudelt. Die Schwarzen aus diesem Set: -= freakware GmbH =- Heckrotor Steuerbr?cke Metall - Set (Align) H60077A
Jemand ne Idee, wo ich eventuell die gleichen Schrauben aber mit Innensechskant bekommen kann?Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
oliverrauls
Gerald,Zitat von Razputin Beitrag anzeigen
Ein frohes Fest euch allen! Wo liegt überall ein Heli unterm Baum?
schönes Foto!!!!!! Von wo ist das aufgenommen? Hätte fast auf Hansi und seinen Quadrocopter getippt..... aber das traut er sich nicht!
Bei mir liegt übrigens kein Heli "unterm Baum". Eher Schaufel und Kelle
Oli
Kommentar
-
Was für Schrauben sind das ? M2 ? Wie lang ?Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenJemand ne Idee, wo ich eventuell die gleichen Schrauben aber mit Innensechskant bekommen kann?Banshee 850
Kommentar
-
M2 x 8Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenWas für Schrauben sind das ? M2 ? Wie lang ?
wobei Schaft und Gewinde jeweils 4mm lang sind.Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar

Kommentar