Hat jemand von Euch einen Robbe FUTABA Empfänger R6107SP 2,4 GHz RASST preiswert abzugeben?
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Hat jemand von Euch einen Robbe FUTABA Empfänger R6107SP 2,4 GHz RASST preiswert abzugeben?[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
-
Leondennis
Hallo zusammen,
Bin neu hier und komme auch aus Braunschweig mein Name ist Dennis und bin 28Jahre alt.
Habe gerade erst Angefangen mit dem Heli Fliegen zurzeit besitze ich den Blade MCPX V2 Und den Blade 450 3D.
Zurzeit Fliege ich den MCPX bzw übe das Fliegen Schwebeflug klappt auch ganz gut.
Mein 450 konnte ich bis jetzt noch nicht Testen da das Wetter nicht mit Spielt aber freue mich das hier auch jemand aus Braunschweig ist.
Allen noch einen schönen Abend
Gruß Dennis
Kommentar
-
Willkommen
[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Kommentar
-
Very coolZitat von Pascal Beitrag anzeigenDas war doch "cool" heute
Kommentar
-
Auch von mir ein herzliches willkommen. Habe auch mit dem gleichen angefangen Mcpx und dann Blade 450 3D. Bin zufrieden mit meinen fortschritt flotter Rundflug geht schon gut. Aber du wirst merken das sich dein Herz bei dem großen Heli schneller schlägt als dein Rotor sich dreht. Ging mir zumindest so und ist manchmal noch immer so besonders beim landen :eek: . Viel spass bei dem tollen Hobby
Kommentar
-
Leondennis
Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenAuch von mir ein herzliches willkommen. Habe auch mit dem gleichen angefangen Mcpx und dann Blade 450 3D. Bin zufrieden mit meinen fortschritt flotter Rundflug geht schon gut. Aber du wirst merken das sich dein Herz bei dem großen Heli schneller schlägt als dein Rotor sich dreht. Ging mir zumindest so und ist manchmal noch immer so besonders beim landen :eek: . Viel spass bei dem tollen Hobby
Da muss ich dir Recht geben habe den 450 schon laufen lassen ist schon etwas komisch gegenüber den MCPX,aber werde ersteinmal bei dem kleinen bleiben damit ich das Gefühl reinbekomme habe keine Lust den 450 gleich in den Boden zu Rammen.
Mal schauen nächste woche bekomme ich den MCPX BL mal schauen wie der sich so gibt.
Gruß Dennis
Kommentar
-
Razputin
Hallo Dennis.
Das ist eine muntere Truppe hier
Heute war ich nicht tapfer genug *brrr*. Ist mir aber auch etwas zu viel Fahrerei bis zur Wiese für zwei Flüge, bis die Finger abfallen.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenDas war doch "cool" heute
Wann ist wieder Halle angesagt? Hab was Neues:
mcpxbl 1.jpg mcpxbl 2.jpg
Kommentar
-
Leondennis
Morgen in der Güldenstrasse is Hallen Fliegen weiß aber nicht ob jeder kommen darf is irgendein Flieger Club hat mir heute mein Händler des Vertrauens gesagt aber mal schauen vielleicht schaue ich mal rein .Zitat von Razputin Beitrag anzeigenHallo Dennis.
Das ist eine muntere Truppe hier
Heute war ich nicht tapfer genug *brrr*. Ist mir aber auch etwas zu viel Fahrerei bis zur Wiese für zwei Flüge, bis die Finger abfallen.
Wann ist wieder Halle angesagt? Hab was Neues:
[ATTACH]154780[/ATTACH] [ATTACH]154781[/ATTACH]
Kommentar
-
AW: AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Kalt und Wind brrrr:eek:Zitat von Pascal Beitrag anzeigenWann gehts denn morgen wo weiter?
Kommentar
-
Gleiche Welle, gleiche Stelle. --> ca. 11:00 UhrZitat von Pascal Beitrag anzeigenWann gehts denn morgen wo weiter?
Kommentar
-
Pilot56

Und Grüsse an alle Wlidflieger
Kommentar