Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
jaYs0n
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ich schon!
Aber heute wirds bei mir leider nix....wie gesagt erst nächste Woche wieder.
Grad schon wieder 3 Lipos verflogen / verschwebt....ich brauch mehr davon !
Kommentar
-
Ich bin nach der Arbeit auch erstmal auf ein Eis in der StadtZitat von jaYs0n Beitrag anzeigenIch schon!
Aber heute wirds bei mir leider nix....wie gesagt erst nächste Woche wieder.
Grad schon wieder 3 Lipos verflogen / verschwebt....ich brauch mehr davon !
Ich komme dann gegen Abend (denke so 18Uhr) zum "Flugplatz"
Kommentar
-
Razputin
Bei mir wird es erst am Wochenende wieder was, wahrscheinlich spontan irgendwann am Samstag oder Sonntag nachmittag.
Kommentar
-
17:30 Uhr
Kommentar
-
Dann hast Du wahrscheinlich den Platz (fast) für Dich alleine, weil viele unterwegs sind auf div. Flugveranstaltungen in Hillerse, Lehrte und Celle(?).Zitat von Razputin Beitrag anzeigenBei mir wird es erst am Wochenende wieder was, wahrscheinlich spontan irgendwann am Samstag oder Sonntag nachmittag.
Und ich bzw. meine Frau&ich sind Samstagabend noch zum Spanferkelessen eingeladen.
Zuletzt geändert von JerryLee; 18.08.2011, 16:01.
Kommentar
-
Hallo,
ich kann leider Heute auch nicht und am WE ist bei uns Schützenfest :-)
Und mit Alkohol im Blut fliege ich nicht...
Grüße
MarkusMCPx
Mini Titan goes Breitling
T-Rex 550 HC3-SX CC ICE 100
Kommentar
-
Razputin
Ach ja, an die habe ich garnicht mehr gedacht... Fliegen oder fliegen gucken? Hiiilfe, FreizeitstressZitat von JerryLee Beitrag anzeigendiv. Flugveranstaltungen in Hillerse, Lehrte und Celle
Samstag werde ich wohl in Lehrte vorbeischauen, auch wenn da wohl hauptsächlich Flächenflieger unterwegs sind. Da ich ganz neu im Hobby bin, war ich noch nie bei einem größeren Flugtag. Hustedt ("Alles was fliegt") klingt auch interessant, aber ich will lieber mal alleine ein paar Akkus am Stück üben, um mehr Rundflug-Sicherheit zu bekommen.
Kommentar
-
Hallo Leute,
damit diejenigen, die bei den "Denstorfer Großflugtagen" nicht dabei waren, mal einen Eindruck bekommen, was hier so "abgeht" hier eine Kostprobe von Pascal:
Kommentar
-
Ritchi
irgentwann komm ich auch mal vorbei. aber ich als armer Rundflieger darf bei den 3D-Pros doch garnicht fliegen
ne im ernst super genialer Flug
mfg, Ritchi
Kommentar
-
Hallo Ritchi,
laß Dich durch das Filmchen nicht abschrecken, bei uns ist vom Heckschweber über Rundflieger bis 3D eigentlich alles vertreten.
Jeder fliegt so, wie er kann und wie er möchte.Wichtig ist nur der Spass und den haben wir hier wirklich reichlich.
Kommentar
-
Hi Ritchi,Zitat von Ritchi Beitrag anzeigenirgentwann komm ich auch mal vorbei. aber ich als armer Rundflieger darf bei den 3D-Pros doch garnicht fliegen
ne im ernst super genialer Flug
mfg, Ritchi
keine Sorge, die Rundflieger sind klar in der ßberzahl.
Also einfach den Heli eingepacken und hinfahren.
Kommentar
-
Razputin -
Vielen Dank HeliHansi für das tolle Video
! Ich hab jetzt eine neue Erungenschaft:
Ich kündige vorher an wenn ich meinen neuen Heligrill mitbringe. Ich bin schon auf den Erst(funken)flug gespannt
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Super,dann wird das ja beim nächsten Treffen richtig gemütlich.Dem Eismann muss auch noch bescheid gesagt werden,dann gibts zum Nachtisch Eis
@Gerald Schade das du heute und gestern nicht dabei sein konntest,aber ich hoffe du kannst beim nächsten Treff
Leider war heute wieder so ein bescheidener Wind das ich den ersten Akku nochnichtmal zu Ende fliegen konnte wo doch der Motor gewechselt ist und der Heli wieder fliegt
Ich hoffe das Wetter wird zum WE besser,sonst noch schönen Abend und Hansi,dir viel Spaß beim bauen
(Hoffentlich kriegst du ihn bis Samstag fertig)
Kommentar

Kommentar