Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Razputin
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Oh, nein - so wie du ihn fliegst, sieht der immer wie angenagelt aus. Aber wie du sagst, wer weiterkommen will...Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenalter Schwede, hat das gerummst
Kommentar
-
Guten Morgen allerseits,
also, das "Fegefoto" war noch vor dem Crash
Nach der Bestandsaufnahme gestern abend habe ich natürlich gleich diverse Bestellungen abgesetzt.
Da noch einige Ersatzteile wie HZ, HRW, BLW und div. Teile für das Landegestell übrig waren, komme ich tatsächlich zunächst mit 130€ aus.
Die Haube war zum Glück nicht draufgeschnallt und das Chassis ist soweit ok.
Für die erste Zeit müssen jetzt nochmal die gebrauchten Radix -Blätter (mit leichten Kampfspuren) herhalten.
So auf den ersten Blick sah das alles erstmal sehr schlimm aus.
Aber jetzt steht er zumindest wieder auf eigenen Beinen.
Hoffentlich kommen bald die Teile, damit es endlich wieder weiter gehen kann.
Zuletzt geändert von coolmarc; 23.09.2011, 10:42.
Kommentar
-
Razputin
That's the spirit!Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenHoffentlich kommen bald die Teile, damit es endlich wieder weiter gehen kann
Kommentar
-
oliverrauls
Marcus, mein Beileid........ Schei.... du bist echt immer Super geflogen! Aber ganz ehrlich- das macht dich "menschlicher".................
Nicht den Mut verlieren! Ich weiß, wovon ich rede..........ich warte darauf dir wieder beim fliegen zuzusehen......
Oli
Kommentar
-
oliverrauls
Meinen Rex 500 hab ich bei eBay eingestellt
Align T- Rex 500E KX017014 | eBay
Vielleicht hat doch noch jemand aus "unserem Kreis" Interesse (wär schön, bräucht ich nicht verpacken). Ich denk der Preis ist mehr als attraktiv!!!!!!
Oli
Kommentar
-
Rantanplan -
Schöne "Adiletten" auf Bild 4.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenMeinen Rex 500 hab ich bei eBay eingestellt
Viel Erfolg mit der Auktion!
Kommentar
-
Viel Spaß. Ich werde heute wohl nicht erscheinen, da im Garten div. Sachen erledigt werden müssen. Und heute Abend geht es zum "1000 Lichterfest" im "Solarpark Alte Zuckerfabrik" in Wierthe.Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigenSind grad wieder unterwegs zur Wiese.
Und falls es jemanden interessiert: Wir (meine Frau und ich) haben heute morgen/vormittag schon 18 Kohlrouladen gemacht.
Zuletzt geändert von JerryLee; 24.09.2011, 12:06.
Kommentar
-
oliverrauls
Ich plane heut Nachmittag so 16- 17Uhr
Aber nicht mit meinen "Adiletten"
Oli
Kommentar
-
Ich auchZitat von oliverrauls Beitrag anzeigenIch plane heut Nachmittag so 16- 17Uhr
Aber nicht mit meinen "Adiletten"
Oli
Kommentar
-
Razputin
Das war ein schönes Fliegen, heute mittag - "Simulatorwetter" hat Heiner es genannt. Alle Akkus wurden ratzeputz leergeflogen, nach einer Woche Simulatorfliegen hatte sich einiges angestaut.
Jetzt schnell die Akkus für heute nachmittag volladen... auch so gegen 17:00 Uhr. Bis dann.
Kommentar
-
Rantanplan
Reschpekt! Guten AppetitZitat von JerryLee Beitrag anzeigenViel Spaß. Ich werde heute wohl nicht erscheinen, da im Garten div. Sachen erledigt werden müssen. Und heute Abend geht es zum "1000 Lichterfest" im "Solarpark Alte Zuckerfabrik" in Wierthe.
Und falls es jemanden interessiert: Wir (meine Frau und ich) haben heute morgen/vormittag schon 18 Kohlrouladen gemacht.

Fast windstill heute, perfekt zum Rundfliegen üben. Hab mich sogar zu den ersten Flips verleiten lassen. Etwas wacklig und mit ein paar Metern Höhenverlust, aber ohne Absturz
Ich muss gleich noch ins Büro. Bin aber wahrscheinlich heute abend auch wieder da.
Kommentar
-
Hallo allerseits,
ich bin wieder im Rennen !
bis nachher
Kommentar

Kommentar