Du musst im 3GX die Wirkrichtung des Kreisels für Nick bzw. Roll umkehren wenn die Wirkrichtungen verkehrt sind.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
oliverrauls
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
.... ich auch. Der Wind war so stark das er den Heli unkontrollierbar gemacht hat. Aber immmerhin- ich habe richtig reagiert und bin "nach oben" abgehauen. Dort beruhigt, Lage gepeilt, eingefangen und er kam tatsächlich auch wieder runter.Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenJanick
Vor deinem 450er hatte ich ja schon leicht schiss heute

Das war schon hart. Aber----- weiter geht die wilde Fahrt.....
Kommentar
-
"Achtung, Heli!"Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenVor deinem 450er hatte ich ja schon leicht schiss heute
"Keine Panik, ist nur Oli".
Zuletzt geändert von JerryLee; 07.10.2012, 19:43.
Kommentar
-
oliverrauls
Neeee, war nicht ok. Wenn ich überleg, wie ich Maik in Wendeburg fast gelincht hätte.... das Hobby ist schon gefährlich! Aber Maik fliegt ja auch gern "Zuschauernah". Wir müssen Disziplin haben!!!!!!!! Immer nur parallel zu Zuschauern fliegen, nie drüber. Sonst kann es echt Schei... enden. Ich hatte mal Kollegen (ja, bin schon älter, rede gern von der Vergangenheit...) die waren Freunde und haben Squash gespielt. Bis der eine dem anderen die Vorderzähne ausgeschlagen hat--- da wars vorbei mit lustig. Da gings um Geld und Versicherungen. Das braucht keiner.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen"Achtung, Heli!"
"Keine Panik, ist nur Oli".

Trotzdem wars heut wieder klasse.
Oli
Kommentar
-
War denn heute nachmittag noch jemand draussen bei dem Wind ?
Kommentar
-
also ich habe es getarn, ich habe unsere "OPFERGABE" geholt aus Bortfeld
sie liegt jetz in meinem Auto und wird demnächst übergeben
auf geht die wilde fahrt
Kommentar
-
Ja, ichZitat von coolmarc Beitrag anzeigenWar denn heute nachmittag noch jemand draussen bei dem Wind ?
Banshee 850
Kommentar
-
zx1000
Entscheidend ist das aber nicht. Wichtiger ist die Qualität. Selbst mit 5 % Signalstärke kann sie noch 100% Qualität haben. Das zeigt sich an den Datenpaketverlusten....bei 2000ms bedeutet es ein Hold bei Hott des Empfängers. Hatte ich bis jetzt nur einmal beim Einschalten (warum auch immer). Im Flug waren es nie mehr als 80ms. Die Zahl und die Qualität behalte ich immer im Auge. Wichtig ist das die Antennen im 90 Grad Winkel verlegt werden.Zitat von Razputin Beitrag anzeigenDie Empfangsstärke habe ich mir mal alle 5 Sekunden ansagen lassen. Interessant, wie stark die Carbon-Blätter die Antennen abschatten: Die Stärke geht dann gleich von ca. 90% auf 50% runter, wenn der Rotorkreis dazwischen liegt.
Grüße
Kommentar
-
Sooo.. kein "Scheinwetter", sondern wirklich Wetter zum fliegen, oder? Ist schon jemand vor Ort? Wie siehts dort aus? Oder wann kommt ihr raus?
Würde vorm Badminton auch gern ne Runde fliegen^^
| hier könnte die typische Tapatalk-Signatur stehen |Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
-
das wollte ich hörenZitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenPascal und ich sind ab 17 Uhr ca. da
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
€dit:
super- endlich wieder suchten *.*
Angry Birds Star Wars out on November 8! - YouTubeZuletzt geändert von eG.legacy.; 08.10.2012, 16:31.Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
ich komme jetzt auch noch mal rum.
Kommentar
-
oliverrauls
Marcus R, Pascal..... ich habe den Grund gefunden, warum der 450er Sonntag so komisch klang- Lager der HRW defekt! Dazu hab ich die Gummis der Blattlagerwelle getauscht (das hatte damit aber nix zutun). Jetzt ist alles wieder bereit für die nächste wilde Fahrt!
Macht (alle) nix kaputt
Oli
Kommentar

Kommentar