Heliverrückte im Raum Bielefeld ,Lage und Leopoldshöhe
Hallo
mich würde es mal interessieren ob hier bei mir in der Gegend noch ein paar Verrückte wohnen und fliegen.
Ich hätte mal interesse einen anderen Platz zu besuchen. Ich weiss nur nicht sorecht wo und vorallem wo sind die Helipiloten unterwegs?!?!
AW: Heliverrückte im Raum Bielefeld ,Lage und Leopoldshöhe
Moin moin,
Ich komme aus Salzuflen, fliege entweder hier bei mir vor der Tür, denn ich wohne direkt an den Feldern. Bei uns hört die Zivilisation quasi auf..
Oder bei den Teutofliegern in Bi-schröttinghausen. Das sind für mich zwar immer 30km,aber die fahre ich für die tolle, entspannte und lustige Stimmung immer wieder gerne! Das Verhältnis Heli/Fläche ist ca. 50/50.
LG Mike
Hi Mike
ich fliege im MFV Bad Salzuflen. Den Platz haben wir in Leopoldshöhe und es darf leider nur Elektro bis 5Kg geflogen werden aber wir haben Dienstag abend immer ne lustige Runde mit leider noch viel zu wenig Helis viell. haste ja mal bock rüber zu kommen?!?
Gruß Tim
Die Ostwestfalen warn doch scon immer etwas "anders"..
Ich muss mal sehn ob ich das mal hinekomm.. Dienstags ist des aufgrund der Arbeitszeiten nich immer so einfach.. meist schaff ichs grade noch mal aufs Feld v. d. Tür ne Runde zu fleigen.. des wars aber meist auch schon.
Hi Mike
ich fliege im MFV Bad Salzuflen. Den Platz haben wir in Leopoldshöhe und es darf leider nur Elektro bis 5Kg geflogen werden aber wir haben Dienstag abend immer ne lustige Runde mit leider noch viel zu wenig Helis viell. haste ja mal bock rüber zu kommen?!?
Gruß Tim
Hallo Tim,
seid ihr heute auch da? Das Wetter wird ja gerade etwas dunkler...
Ich arbeite ca. 5 Minuten von dort und könnte so ab 17.30Uhr.
Oooch, gibt schon noch Heliverrückte in OWL ... komme auch aus Salzuflen/Grenze Herford und fliege zur Zeit Samstags nachmittags sehr gern mit ´ner netten zusammengewürfelten Heli-Truppe in Porta Westfalica. Da fährt man schon mal gern ein paar Meter für. Ist vor allem "wild", aber mit Erlaubnis des Bauern.
Hallo Christian
super Sache da bei euch. Muss nur mal sehen wie ich da mal hinkomme weil ich leider noch schüler bin. Vielleicht klappt es ja mal und du könntest mir ja vielleicht mal per PN verraten wo das genau is!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar