Die Wiese kenn ich, nur dachte ich, dass da die Zufahrt verboten ist... war schon lange nicht mehr dort.
Heli Piloten Tübingen
Einklappen
X
-
elmar
AW: Heli Piloten Tübingen
Zufahrt zur Wiese geht nur für Landwirtschaft. Direkt vor der Brücke rechts gibt es aber Parkplätze. Dann muss man nur noch über die Brücke gehen und steht auf der Wiese. Ich schau morgen um 14 Uhr auch vorbei.
Kommentar
-
XxThorxX
Genau da gibts Parkplätze...
ist eigentlich ganz praktisch...
Nun dannwürd ich sagen bis später
Kommentar
-
XxThorxX
So....schön war Unser kleiner Ausflug und der Wettergott war ebenfalls gnädig
mit Uns...ein paar Tropfen aber dann kam noch die Sonne raus...
Und das wichtigste...Keinen Absturtz
Bis zum nächsten mal
20120226_142811.jpg
20120226_143042.jpg
20120226_150629.jpg
Kommentar
-
elmar
Ui, sieht mein 450er neben den Logos und dem grossen Rex mickrig aus. dabei dachte ich damals "ist der gross", als ich den Heli das erste mal auf dem Tisch stehen hatte.
Kommentar
-
XxThorxX
-
elmar
Dann wird er ab jetzt brav mit Akkus gefüttert, damit er auch irgendwann auch mal gross und stark wird.
Kommentar
-
XxThorxX
So nachdem das Wetter ja ab Mittwoch gut wird,werde ich fliegen gehen nach Feierabend.
Denke Mittwoch 16Uhr,Donnerstag 16 Uhr und Freitag 15-16 Uhr
K`furter Wiese...
Wer Lust und Zeit hat kann ja auch gerne vorbei schaun...
Grüße Lars
Kommentar
-
elmar
Heute (Mi) geht bei mir nicht, da meine Akkus leer sind. Morgen (Do) werde ich gegen 16 Uhr aber auch da sein.
Kommentar
-
XxThorxX
Alles klar Elmar,dann sehen wir uns Morgen...
Wetter war heute ganz gut,bissle windig aber ok...
Morgen wirds ja noch besser
Kommentar
-
XxThorxX
So hier nun noch ein paar Bilder vom letzten Treffen...
ephrhyme und sein Logo 400
20120301_164311.jpg
20120301_164200.jpg
Kommentar
-
XxThorxX
So...
da nun das Wetter Heut und Morgen ja ganz ok ist
werde ich zum Feierabendfliegen ab 16 Uhr auf der K'furter Wiese
sein...
wer Lust und Langeweile hat ist wie immer gern gesehen...
Bis dahin Gruß Lars
Kommentar
-
elmar
Lust hätte ich schon gehabt, bin aber immer erst so gegen 18Uhr hier gewesen. Morgen wird's bei mir zeitlich leider auch nicht besser. Nächste Woche sieht es aber wieder besser aus - hoffentlich spielt das Wetter dann mit.
Mit dem Rex wird es gerade auch nichts, da ich erst mal einen Satz Schrauben brauche. Die gesicherten Align Schrauben waren echter Schrott. Ich habe alle möglichen Tricks Anwenden müssen um den Heli auseinanderzubekommen. Vom Torx Dreher über den Lötkolben bis hin zum Seitenschneider war wirklich alles im Einsatz. Ergebnis: 30% Ausfall bei den Schrauben. Jetz kommen V2-70 Torx in den Rahmen und das Loctite wird etwas sparsamer verwendet um sowas nicht nochmal machen zu müssen.
Die Mechanik ist sonst aber echt toll. Alles läuft leicht und spielfrei und der Heli sieht nicht aus, als ob er oft in Gebrauch war. Jedenfalls sieht alles sehr sauber und gepflegt aus.
Kommentar
-
Zitat von wzflieger Beitrag anzeigenDie Mechanik ist sonst aber echt toll. Alles läuft leicht und spielfrei und der Heli sieht nicht aus, als ob er oft in Gebrauch war. Jedenfalls sieht alles sehr sauber und gepflegt aus.
Kommentar
-
elmar
Nachdem das Wetter heute recht schön aussieht, werde ich heute gegen 15 Uhr auf dem Stammplatz die Mechanik entstauben. Der Rex hat leider noch ne Schraube locker, also muss der alte Besen herhalten.
Wäre schön wenn sonst noch jemand Lust und Zeit hat.
Kommentar
Kommentar