Wann und wo trefft ihr euch?
Wenns passt würde ich auch mal vorbeikommen.
Gruß Stefan
Hallo Stefan.Natürlich darft du gerne mal zu uns nach Niederhofen kommen!!
Soll nicht wieder vorkommen!!!War heute mit dem V200 im Garten üben!Und siehe da!!!3 Akkus durch und ist noch ganz
Wird schon werden!Werd jetzt mal ne weile net fliegen üben können!!!
Werde morgen um 12.30Uhr an meiner linken Hand operiert)
Kann ne Weile dauern bis des wieder heile ist!!!!Komm aber am Samstag mal hoch wenn`s Wetter passt!!Winni(Platzwart)
Kann ne Weile dauern bis des wieder heile ist!!!!!Winni(Platzwart)
Gute Besserung und lass Dich nach der OP schön von Deiner Frau verwöhnen
Hab da so nen Wanderknochensplitter im linken Zeigefinger und den wollen die unbedingt rausschneiden,damit ich beim Vogelzeigen keine Schmerzen habe!!!
Meine liebe Frau verwöhnt mich eigentlich immer wenn ich brav war (also selten).Neee nur Spass.Ist ne ganz liebe!!!!
Na mal sehn wie das morgen wird!!Vieleicht brauch ich keinen Verband sondern nur ein Plaster,dann könnt ich wenigstens weiterüben!!1
Na wir werden sehen.Winni(platzwart)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar