Hallo!
Wer hat Zeit und Lust mir nach langer Heliunlust beim Aufbau,Einstellen und Programieren meines T-Rex 700E FBL mit HC3SX, Kontronik Jive 120 HV und Futaba T8 Fg Sender zu helfen.
Am besten wären Helipiloten aus dem Raum Linz und näherer Umkreis.
Würde auch einige ßbungshüpfer unter Wachsamen Augen brauchen. Also wer Zeit und Lust hat, bitte bei mir melden.
Lg. Rainer
T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12
Hallo!
Wer hat Zeit und Lust mir nach langer Heliunlust beim Aufbau,Einstellen und Programieren meines T-Rex 700E FBL mit HC3SX, Kontronik Jive 120 HV und Futaba T8 Fg Sender zu helfen.
Am besten wären Helipiloten aus dem Raum Linz und näherer Umkreis.
Würde auch einige ßbungshüpfer unter Wachsamen Augen brauchen. Also wer Zeit und Lust hat, bitte bei mir melden.
Lg. Rainer
Hallo rainer
Habe jetzt mal ein bischen gewartet aber anscheinend hat sich ja auch per pn niemand gemeldet.
Wenn dir der weg nicht zu weit ist kannst du am freitag nachmittag gerne zu uns nach ohlsdorf kommen.
Bauen können wir da zwar nicht soviel aber einstellen, einfliegen usw. ist kein problem.
Wir sind an einem freitag immer so ca. 10 piloten.
Irgendwer findet sich da immer der zeit hat dich zu unterstützen.
Selbstverständlich können wir uns da auch die sachen anschauen die beim bauen vielleicht noch unklar sind.
Kannst mich aber auch gerne mal anrufen, gewisse sachen kann man ja leicht telefonisch klären.
Wennst interesse hast bitte pn dann schicke ich dir meine telefonnummer.
Eins möchte ich aber noch loswerden.
Ich unterstütze schon lange und sehr gerne alle helipiloten die fragen haben.
Ich habe nur dann ein problem wenn ich merke das wer zu bequem ist die anleitungen zu lesen und sich einzuarbeiten.
Meine damit wenn erst mal fragen kommen bevor die anleitung gelesen wird.
Kriegt man ja hier im forum auch häufig mit.
Also wie gesagt wennst magst kannst dich gerne melden.
Lg hans
AW: Erfahrene Helipiloten im Raum Linz/Oß gesucht!
Hallo Hans! Hallo Christoph v2!
Danke für Eure Antworten! Es sind einfach mehrere Problemchen, die mich bremsen.
Zum ersten die Programmiererei des Kontronikreglers des Hc3sx und des Senders! Dann mal die Grundeinstellung des Helis. Hab das noch nie gemacht.
Also, ich würde mich echt freuen, wenn mich jemand unterstützen würde und es Heuer mit den ersten Hüpfern losgehen könnte.
Lg. Rainer
Ps: hab leider meinen Post nicht mehr unter Kontakte gefunden und es ist schon länger her deshalb.
Pps: hubijohn hab Dir Pn geschickt!
T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12
AW: Erfahrene Helipiloten im Raum Linz/Oß gesucht!
Hi Leute ! Ich würde auch dringengend eure Hilfe benötigen ...! Wer von euch Linzer oder Umgebung könnte mir bitte über mein Einstellungen drübersehen ? Da ich keine Erfahrung habe wäre mir wohler wenn sich meine Einstellungen ein erfahrener Pilot ansehen könnte. Danke !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar