Ich bin Sven 25 und möchte gerne mit diesem Hobby anfangen kenne mich allerdings wenig mit der gesamten Materie aus ! Würde mich freuen wenn mir Leute aus dem Kölner Raum schreiben würden die mir eventuell etwas unter die Arme greifen würden was die Wahl eines Modells angeht und vielleicht auch helfen würden das Fliegen zu erlernen ! Also dann bis bald hoffentlich !
Ich fliege selbst zwar auch noch nicht, bin aber auch dabei mir den "richtigen" Heli zu suchen. Ich komme nicht ganz aus Köln (Frechen) aber immerhin...
Wenn Du Lust hast kannst Du Dich ja mal über ICQ oder so melden
Vielen Dank für die netten Angebote ! Also ich wohne in Hennef ! Alles was so in 20 min Autofahrt erreichbar ist, ist absolut okay ! Schreibt mir einfach kurz unter "Airbuzzer@aol.com" Bin zwar aus beruflichen Gründen immer unterschiedlich zu Hause und wieder weg aber ich werd mich bemühen immer schnell zu antworten !
Je mehr Leute desto besser !!! :-) Bei meiner Unwissenheit werd ich bestimmt einige Leute verschleissen müssen Kennt Ihr einen guten Modellbauladen wo man alles her bekommt was man braucht hier im Raum Siegburg Bonn und Köln ?
In Bonn kann ich Dir den Witkowski empfehlen, sehr gute und nette Beratung, der Chef fliegt selber Helis, wenn Du Deine Ausrüstung bei Ihm holst hilt er dann beim Einstellen und beim Erstflug...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar